Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.19 @ 8:05

JohnyJLucky hat geschrieben:Hab ich das richtig gehört? Gibt's eine neue Abstimmung? Kann jemand den Tagi Artikel hier rein stellen?


Luegsch mal eis obe ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Neues stadion

Beitragvon chnobli » 20.09.19 @ 8:08

Falls das Referndum zustande kommt und abgelehnt wird. Sind irgendwann die demokratischen Mittel ausgeschöpft oder kann man immer so weitermachen?

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Neues stadion

Beitragvon JohnyJLucky » 20.09.19 @ 8:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Hab ich das richtig gehört? Gibt's eine neue Abstimmung? Kann jemand den Tagi Artikel hier rein stellen?


Luegsch mal eis obe ;)


hahaha, sehr geil! Ich idiot!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Neues stadion

Beitragvon Dave » 20.09.19 @ 8:49

«Seit einem Jahr geht die Klimajugend auf die Strasse. Die Stadt hat den Co2-Ausstoss von Netto 0 beschlossen. Das aktuelle Bauprojekt entspricht diesem Paradigmenwechsel in keiner Weise», sagt ein Vertreter der IG zur Zeitung.


Meine Fresse, bin da echt sprachlos. Verdammte Egoisten.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Neues stadion

Beitragvon likavi » 20.09.19 @ 9:26

Simon Le Bon hat geschrieben:Die IG habe eine Vision mit viel Grünraum, der nicht nur für den Klimaschutz wichtig sei, sondern auch für das Zusammenleben in der Nachbarschaft. «Hier trifft man sich, hier spricht man miteinander, hier lebt man miteinander.» Gleiches sei auf Plätzen rund um den nahen Prime Tower nicht zu sehen.


Ähm....vielleicht liegt das daran, dass dort niemand drin wohnt.... ???

Diese Anwohner-Initianten wollen in ihrem Stadtquartier ein gemütliches Dorfleben schaffen. Zentral gelegen, zwei Tramlinien direkt vor der Haustüre, aber möglichst viel Grünfläche und möglichst wenig Nachbarn/städtischer Betrieb. Goldküste in Züri West. Was zur Zersiedlung in die Agglomeration hinaus führt und zu deutlich mehr Verkehr. Am Ende werden diese auf dem Hardturm-Areal geplanten Wohnungen dann auf einer ECHTEN grünen Wiese ausserhalb gebaut und alle Anhänger des Stadtklubs müssen alle zwei Wochen in ein Stadion in der Agglo pilgern. Wirklich sehr umweltfreundlich...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Neues stadion

Beitragvon Krönu » 20.09.19 @ 10:01

Dave hat geschrieben:
«Seit einem Jahr geht die Klimajugend auf die Strasse. Die Stadt hat den Co2-Ausstoss von Netto 0 beschlossen. Das aktuelle Bauprojekt entspricht diesem Paradigmenwechsel in keiner Weise», sagt ein Vertreter der IG zur Zeitung.


Meine Fresse, bin da echt sprachlos. Verdammte Egoisten.


Dito. Demokratiefeinde, die die demokratische Abstimmungsniederlage nicht wahrhaben wollen. Und für eine neue Abstimmung sind 2000 Unterschriften nötig? Das sind etwa 1% der Stimmbevölkerung...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Neues stadion

Beitragvon Sektor D » 20.09.19 @ 10:01

likavi hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Die IG habe eine Vision mit viel Grünraum, der nicht nur für den Klimaschutz wichtig sei, sondern auch für das Zusammenleben in der Nachbarschaft. «Hier trifft man sich, hier spricht man miteinander, hier lebt man miteinander.» Gleiches sei auf Plätzen rund um den nahen Prime Tower nicht zu sehen.


Ähm....vielleicht liegt das daran, dass dort niemand drin wohnt.... ???

Diese Anwohner-Initianten wollen in ihrem Stadtquartier ein gemütliches Dorfleben schaffen. Zentral gelegen, zwei Tramlinien direkt vor der Haustüre, aber möglichst viel Grünfläche und möglichst wenig Nachbarn/städtischer Betrieb. Goldküste in Züri West. Was zur Zersiedlung in die Agglomeration hinaus führt und zu deutlich mehr Verkehr. Am Ende werden diese auf dem Hardturm-Areal geplanten Wohnungen dann auf einer ECHTEN grünen Wiese ausserhalb gebaut und alle Anhänger des Stadtklubs müssen alle zwei Wochen in ein Stadion in der Agglo pilgern. Wirklich sehr umweltfreundlich...


+1

Wusste gar nicht, dass diese verdammten Hippies solche Antidemokraten sind...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 725 Gäste