Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3253
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 01.09.19 @ 10:53

Naja, immerhin ein Upgrade gegenüber den Spielern, die wir direkt aus Afrika geholt haben. Heisst der braucht vermutlich nicht so lange, bis er hier seine ersten Tore schiesst.

Allgemein hat er keine schlechten Werte. 34 Tore und 20 Vorlagen sind sicher keine schlechten Werte für einen 21jährigen, ausserdem scheint er ja eher auf dem Flügel zuhause zu sein.

https://www.transfermarkt.ch/tosin-aiye ... ler/239647
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 828
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 01.09.19 @ 11:01

schade, dass er vor allem linksaussen spielt. im zentrum oder rechts wäre meiner meinung nach bei der fcz-offensive weit mehr handlungsbedarf. wenn schon links, dann hinten. wobei mich dort die rückkehr von pa modou schon freuen würde.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9027
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 01.09.19 @ 11:07

In Lettland spielen doch nur diejenigen, die zu schwach für's Eishockey waren ;)

Ich bin skeptisch gegenüber den statistischen Werten, allerdings brauchen wir Verstärkungen, und das werden Stunden vor Transferschluss kaum Superstars sein. Allenfalls sollte man über eine Leihe nachdenken. Das bringt den Klub zwar auch nicht weiter, stopft aber vorläufig die Löcher im Kader.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2690
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 01.09.19 @ 12:23

cuhulain hat geschrieben:schade, dass er vor allem linksaussen spielt. im zentrum oder rechts wäre meiner meinung nach bei der fcz-offensive weit mehr handlungsbedarf. wenn schon links, dann hinten. wobei mich dort die rückkehr von pa modou schon freuen würde.


Bei den detaillieren Angaben auf TM steht, dass er in dieser Saison mehrheitlich im Sturm sowie auf dem rechten Flügel gespielt und dabei 10 Tore in 22 Spielen erzielt hat:

https://www.transfermarkt.ch/tosin-aiye ... erein/2782

Mal schauen, was er bringt. Immerhin ist er vorne polyvalent einsetzbar, spielt seit drei Jahren in Europa und weiss, wo das Tor steht. Zumindest das lettische...

Und vielleicht spricht er ja sogar Lettisch, da hätte Andris sicher Freude! :)
Zuletzt geändert von MetalZH am 01.09.19 @ 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Stogerman.
Beiträge: 1063
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stogerman. » 01.09.19 @ 12:23



Transfersumme soll im 6-stelligen Bereich liegen

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3253
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 01.09.19 @ 12:40

https://www.universports.net/transfert- ... ssion=true

Fode Kébé, ebenfalls ein Linksverteidiger, soll auch zu uns wechseln?
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2803
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 01.09.19 @ 12:48

Ja wechseln den plötzlich alle zu uns!?...:-DDD
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16851
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 01.09.19 @ 12:57

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja wechseln den plötzlich alle zu uns!?...:-DDD

da war halt jemand sehr produktiv in der Badi :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5135
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 01.09.19 @ 12:59

devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ja wechseln den plötzlich alle zu uns!?...:-DDD

da war halt jemand sehr produktiv in der Badi :)


wollte soeben dasselbe schreiben :D „badi office“
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3963
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.09.19 @ 12:59

Morgen um 10Uhr gibts eine PK mit allen Neuzugängen wie damals mit Ramazotti und den weiteren die Bickel damals aus dem Hut zauberte :-D
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu, yellow und 28 Gäste