Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4793
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 17.08.19 @ 18:46

Off-topic, weil ich es sonst im Stadion immer denke aber dann nie im Forum bin:
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Fangesang mit den "fliegenden Steinen" zum absoluten fremdschämen finde? Oder verstehe ich da irgendetwas am Text nicht richtig? Schriftlich habe ich ihn nie gesehen, muss das Spiel wohl verpasst haben, als der Text verteilt wurde damals...
Zuletzt geändert von Florian am 17.08.19 @ 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5135
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 17.08.19 @ 18:46

MetalZH hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ist Popovic wirklich unser beste Schütze?

2 Tore, 2 Mal nach Popovic Standard... ;)


Jez werdemr no gföhrlich uf standards? Ich glaub, ich träum...

Merci Nathan! Wükli schöns Goal!


Naja. Die anderen 2739163926 Standards bringen einfach NULL Gefahr. Weiss nicht so recht. :-/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9005
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.08.19 @ 18:47

supporter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Popovic ist heute auch sackschwach.


Ich wette mit dir er hatte mind. 50% mehr Ballberührungen als alle anderen. Ich finde er ist der klare Mittelpunkt. Alles geht über ihn. Den Freistoss zum 2:1 hat er übrigens auch gleich doppelt rausgeholt. Zuerst die Szene mit einem Steilpass eröffnet, dann selber den Freistoss herausgeholt, und dann seinen 2. Assist verbucht. Der Pass in der 85. auf Kramer auch eine Augenweide, aber der stellt sich derart dämlich an, dass es aussieht, als wäre es ein schlechter Pass gewesen. Popovic aus meiner Sicht mit Abstand der Ballsicherste Spieler.

Dann sehen wir ein anderes Spiel.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9005
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.08.19 @ 18:48

Florian hat geschrieben:Off-topic, weil ich es sonst im Stadion immer denke aber dann nie im Forum bin:
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Fangesang mit den "fliegenden Steinen" zum absoluten fremdschämen finde? Oder verstehe ich da irgendetwas am Text nicht richtig? Schriftlich habe ich ihn nie gesehen, muss das Spiel wohl verpasst haben, als der Text verteilt wurde damals...

Nein! Ich singe, das aus Prinzip nie mit! Unterste Schublade.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 952
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon piiiZH » 17.08.19 @ 18:49

Ceesay unser Mann für die Nachspielzeit
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4793
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 17.08.19 @ 18:52

Zhyrus hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Off-topic, weil ich es sonst im Stadion immer denke aber dann nie im Forum bin:
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Fangesang mit den "fliegenden Steinen" zum absoluten fremdschämen finde? Oder verstehe ich da irgendetwas am Text nicht richtig? Schriftlich habe ich ihn nie gesehen, muss das Spiel wohl verpasst haben, als der Text verteilt wurde damals...

Nein! Ich singe, das aus Prinzip nie mit! Unterste Schublade.

Ich habe eigentlich immer noch irgendwie gehofft, ich würde den Text einfach missverstehen, denn sonst gehören für mich die FCZ-Texte zu den kreativsten und besten und kommen praktisch ohne irgenwelche Peinlichkeiten aus....deshalb sticht diese Textzeile immer so krass negativ heraus und lassen mich diesen Song auch schon lange boykotieren, auch wenn der Rest des Texts völlig ok ist.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1886
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Julian » 24.08.19 @ 18:52

Kann mir jemand einen Link zu einem Livestream geben?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1478
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 24.08.19 @ 19:01

Julian hat geschrieben:Kann mir jemand einen Link zu einem Livestream geben?


http://cdn.freesport.live/live/stream.php?t=Flash&link=http://foot.futbol/f9.php&id=365289

Simon Le Bon
Beiträge: 302
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon Simon Le Bon » 24.08.19 @ 19:04

Zurigo hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Kann mir jemand einen Link zu einem Livestream geben?


http://cdn.freesport.live/live/stream.php?t=Flash&link=http://foot.futbol/f9.php&id=365289


Vielen Dank!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4963
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 24.08.19 @ 19:11

Bild

Die abwesenden...
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 47 Gäste