Lavdim Zumberi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5762
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Lavdim Zumberi

Beitragvon Don Ursulo » 23.02.19 @ 20:27

Super League- und Europaleaguedebüt für den 19jährigen! Congratulations an unsere Nr. 41!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1563
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Lavdim Zumberi

Beitragvon 1896 » 06.03.19 @ 16:07

Ist auch ziemlich enttäuschend was er in den letzten zwei Spielen gezeigt, oder eben nicht gezeigt hat...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2485
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Lavdim Zumberi

Beitragvon starman » 22.05.19 @ 9:42

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9005
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Lavdim Zumberi

Beitragvon Zhyrus » 24.08.19 @ 13:20

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/toggenburg/lavdim-zumberi-ich-habe-auf-dem-roten-platz-fussballspielen-gelernt-ld.1132887
Hab diesen Artikel per Zufall gefunden, als ich herausfinden wollte, was seine Verletzung ist.

Sympa, der Junge!
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste