BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6436
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.08.19 @ 12:30

Gha_Züri hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Ich trau mich fasr nicht das zu schreiben:

Ich denke der FCZ holt hier 3 Punkte..Wie auch immer das gehen soll


Denke ich auch :)

Torschützen für uns beim 1:3 Sieg (Ceesay, Kramer, Popovic) ;)


Euren Optimismus möchte ich haben :) Zumal wir ja bekanntlich noch schlechter spielen gegen Gegner mit Handicap...


ich denke Blerims ironie hat er etwas versteckt mit der angabe von drei verschiedenen knipsern; er hätte wohl nur 3mal kramer schreiben sollen damit man sie versteht. ;)


Jetzt wods seisch :) Tut mir leid Blerim, wollte dir keinen übertriegenen Optimismus unterstellen :) Asche über mein Haupt!
Aber ja, ein Unentschieden würde ich mit Handkuss nehmen.


Kein Problem :) Immerhin ist die Ironie durchgedrungen ;)
Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg. Würde der Mannschaft enorm gut tun einen Dreier aus Bern mitzunehmen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2525
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon FC Zueri allez » 20.08.19 @ 14:01

Mahi fällt mit verdacht auf eine Muskelzerrung aus. MRI folgt heute oder morgen um klarheit über die genaue Verletzung zu schaffen :(

Gute Besserung

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17411
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon devante » 20.08.19 @ 14:15

FC Zueri allez hat geschrieben:Mahi fällt mit verdacht auf eine Muskelzerrung aus. MRI folgt heute oder morgen um klarheit über die genaue Verletzung zu schaffen :(

Gute Besserung

das ging ja leider schneller als erwartet. Tammi
BORGHETTI

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5341
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Dave » 20.08.19 @ 14:24

Boa scheisse. Unser einziger Spieler, welcher etwas Kreativität und Unberechenbarkeit in unser Spiel bringt.
Unsere Chancen auf Punkte sind ohne ihn wesentlich geringer.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4419
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon bluesoul » 20.08.19 @ 14:28

Dave hat geschrieben:Boa scheisse. Unser einziger Spieler, welcher etwas Kreativität und Unberechenbarkeit in unser Spiel bringt.
Unsere Chancen auf Punkte sind ohne ihn wesentlich geringer.




EF
IU
SI
KEI



Nun, die Chance für Kololli, sich wieder in den Vordergrund zu spielen.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4916
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Kiyomasu » 20.08.19 @ 14:36

Scheisse man... Dennoch der Zeitpunkt für eine Verletzung die Beste, da wir nach dem YB Spiel eine fast dreiwöchige Pause haben (oder sogar bisschen länger)

Somit fehlt er nicht zu oft.

Hoffentlich kommt Kololli motivierter zurück, dann kann er nämlich auch gefährlich werden.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 702
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Gha_Züri » 20.08.19 @ 14:57

Vielleicht greift der Jojoeffekt nicht allzu fest... eBay mit Handicap, wir mit Handicap, könnte vielleicht noch aufgehen.
Nein ernsthaft, wenn Kolloli nicht in diesem Spiel zeigen kann was in ihm steckt, dann ist der Zug bei ihm aber sowas von abgefahren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2057
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Luke » 20.08.19 @ 14:57

Kiyomasu hat geschrieben:Scheisse man... Dennoch der Zeitpunkt für eine Verletzung die Beste, da wir nach dem YB Spiel eine fast dreiwöchige Pause haben (oder sogar bisschen länger)

Somit fehlt er nicht zu oft.

Hoffentlich kommt Kololli motivierter zurück, dann kann er nämlich auch gefährlich werden.


Motivation!?! Es wird mir nie einleuchten, wieso man als Spieler nicht oder ungenügend motiviert in ein Spiel gehen kann. Fussballprofi ist doch ein absoluter Traumjob: viel Freizeit, hoher Lohn, wenig Verantwortung! Für mich müsste es selbstverständlich sein, dass man topmotiviert in jedes Spiel geht. Aber ich weiss, es ist (leider) nicht so ... oder zumindest nicht bei jedem Tschütteler.

Der Ausfall von Mahi wiegt sicherlich schwer, er ist unser Kreativposten in der Offensive. Kololli könnte ein zweiter Spieler sein, der eine gewisse Kreativität und Gefährlichkeit ins Spiel bringen kann. Hoffen wir, dass wir in Bern eine positive Überraschung schaffen können. Ein Sieg erwartet niemand, deshalb wäre es umsoschöner, wenn wir als klarer Aussenseiter punkten könnten.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], yellow und 263 Gäste