Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4965
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 19.08.19 @ 13:32

Ablösefrei und mit Erfahrungen in Belgien. Zudem im idealen Alter und im Kader der Nationalmannschaft: https://www.transfermarkt.ch/bojan-nast ... aison=2018
FCZ

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 489
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon roliZ » 19.08.19 @ 14:19

Die Causa Rüegg ist auch so ein Ärgernis. Bleibt er nun verletzt/rekonvaleszent bis die Transferperioden geschlossen sind? Meinte immer sein Problem sei nicht so gravierend.
Wünschte mir schon etwas News vom FCZ
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1336
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 20.08.19 @ 8:46

devante hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Ich habe eine Frage zur Akte Kololli. In der Vorschau zum Güllenmatch war er gar nicht erwähnt, im offiziellen Matchblatt dann unter den Verletzten, vor dem Cupspiel allgemein gelistet als „verletzt/rekonvaleszent“. Und nun im Matchbericht der Zeitungen steht „nicht im Aufgebot“.

Inwiefern sind solche Meldungen ein Garant dafür, dass wirklich eine Verletzung vorliegt? Warum können wir hier nicht offener, wie das z. Bsp. in der BuLi der Fall ist, kommunizieren? Ich dachte ich hab paar FCZ-Jahre im Kopf, wo das besser gehandhabt wurde als aktuell.

Jedenfalls: kann jemand genaueres zu Kolollis Zustand angeben?


Soviel ich weiss, ist Kololli von Magnin gesperrt worden, weil er nach dem Sion Match direkt nach dem Match in die Kabine marschierte.

quelle?


Ist gut möglich, ich konnte nur rauskriegen, dass Kololli nicht wirklich verletzt ist. Das mit der Sperre, was Crosshair schreibt, wäre somit eine logische Möglichkeit


Bitte keine solchen Gerüchte über eigene Spieler...

Hm,man könnte aber vom Verein aus mit einer etwas offener Orientierungspraxis solchen Gerüchten zuvorkommen.

gewisse sachen gehören nun mal einfach nicht an die öffentlichkeit....finde ich - internas sollen internas bleiben und nicht geleakt werden druch männer in fcz-damenjacken etc :)


Du hast schon recht. Quellen sollten verifiziert sein. So entstehen eben die Gerüchte. Schuld hier sicher unsere Kommunikationsabteilung. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob der FCZ durch seine spärliche Kommunikation für den Gegner unberechenbar sein will oder einfach wirklich nicht fähig ist. Im Sinne von "wänns de Gegner nöd weiss, chaner sich nöd uf eus iistelle..."??
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Josi
Beiträge: 872
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Josi » 20.08.19 @ 10:46

Pa Modou würde ich liebend gerne wieder bei uns sehen. Er könnte sicher den jungen Levan Charabadse entlasten. Auf diesem lastet eine hohe Verantwortung auf der linken Seite. Ob das so gedacht war? Kololli ist ein guter Fussballer, schade ist er einfach sehr launisch. Ein LV und ein erfahrener Stürmer müssten noch her. Michi Frey ist übrigens in Nürnberg gelandet. Die Türkei war wohl doch nicht so toll. Ich verstehe AC/HC nicht, warum nicht mehr investiert wird. Die Liga ist so nahe beieinander, da wäre doch Platz 3 mit adäquaten Spielern realistisch.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4320
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon bluesoul » 20.08.19 @ 10:50

Josi hat geschrieben:Pa Modou würde ich liebend gerne wieder bei uns sehen. Er könnte sicher den jungen Levan Charabadse entlasten. Auf diesem lastet eine hohe Verantwortung auf der linken Seite. Ob das so gedacht war? Kololli ist ein guter Fussballer, schade ist er einfach sehr launisch. Ein LV und ein erfahrener Stürmer müssten noch her. Michi Frey ist übrigens in Nürnberg gelandet. Die Türkei war wohl doch nicht so toll. Ich verstehe AC/HC nicht, warum nicht mehr investiert wird. Die Liga ist so nahe beieinander, da wäre doch Platz 3 mit adäquaten Spielern realistisch.



Kololli könnte sonst auch den linken Aussenbilli. Den macht er ja bei Bernie auch.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3252
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 20.08.19 @ 19:47

https://www.transfermarkt.ch/hamadi-al- ... ler/193534

Schade hatten wir ihn hier nicht auf dem Radar. Ist zum VFB gewechselt und hat im Testspiel gegen uns zweimal getroffen. Er hätte uns vermutlich sehr gut getan da vorne drin.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 1728
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon headhunters » 23.08.19 @ 14:59

Salim Khelifi wechselt leihweise zu Holstein Kiel
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... v6hXQQMCnM

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 1954
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 23.08.19 @ 15:01

headhunters hat geschrieben:Salim Khelifi wechselt leihweise zu Holstein Kiel
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... v6hXQQMCnM


WTF?!
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 1925
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon blanco » 23.08.19 @ 15:02

Nehme mal an, er wollte öfters spielen oder kam nicht mit Magnin aus...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 78
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kanga82 » 23.08.19 @ 15:16

Shorunmu hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Salim Khelifi wechselt leihweise zu Holstein Kiel
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... v6hXQQMCnM


WTF?!


Absolut kein Verlust - einer ohne Eier, mit gefühlt einem guten Spiel (Derby).
Aber war ja schon bei Braunschweig ein ausgewiesener Bänkli-Wärmer..

Hoffen wir, sein Lohnanteil wird für Blerim gebraucht.. irgendwas muss ja noch kommen!
Oder vielleicht hat Popovic noch einen Zwillingsbruder, wer weiss?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 34 Gäste