Levan Kharabadze

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Levan Kharabadze

Beitragvon piiiZH » 16.08.19 @ 9:50

Mir gefällt der Levan auch sehr. Erinnert mich teils an Pedro, der auch immer gekämpft hat und gerannt ist, auch wenn er manchmal wohl nicht 100% wusste wohin. Wenn Kharabadze nun technisch noch etwas zulegt und an Sicherheit gewinnt, hat der echt noch Potential.
Eventuell beobachte ich ihn teils etwas einseitig, aber meiner Meinung nach sollte man ihn in einem Testspiel mal auf dem Flügel oder im Mittelfeld testen. Seine Antritte nach vorne sowie Weitschüsse gefallen mir jeweils mehr, als seine Defensivarbeit.


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Levan Kharabadze

Beitragvon Krönu » 23.09.19 @ 10:42

Der Junge gehört auf den Flügel.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Levan Kharabadze

Beitragvon eifachöppis » 23.09.19 @ 10:50

Auf gar keinen Fall gehört Levan auf den Flügel.
Er bringt keine Skills mit, welche Flügelspieler benötigen.
Seine Einsätze in der Rückrunde 18/19 als Flügelspieler waren schrecklich.

Levan ist weder wendig, noch trickreich, noch besonders schnell.
Entweder wird das was als LV oder man sollte definitiv davon absehen, die Option zu ziehen.

Man müsste bereits jetzt schon an einem Transfer von Nias Hefti zur Winterpause arbeiten.
Das wäre der perfekte Spieler für den FCZ.
Gelernter LV, kann auch als Flügel spielen. Schnell, technisch versiert. U21-Natispieler. Und das wichtigste: Jetzt noch bezahlbar (und wohl noch nicht so fest im Fokus von Basel/Bern).

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Levan Kharabadze

Beitragvon Krönu » 23.09.19 @ 11:01

eifachöppis hat geschrieben:Auf gar keinen Fall gehört Levan auf den Flügel.
Er bringt keine Skills mit, welche Flügelspieler benötigen.
Seine Einsätze in der Rückrunde 18/19 als Flügelspieler waren schrecklich.

Levan ist weder wendig, noch trickreich, noch besonders schnell.
Entweder wird das was als LV oder man sollte definitiv davon absehen, die Option zu ziehen.

Man müsste bereits jetzt schon an einem Transfer von Nias Hefti zur Winterpause arbeiten.
Das wäre der perfekte Spieler für den FCZ.
Gelernter LV, kann auch als Flügel spielen. Schnell, technisch versiert. U21-Natispieler. Und das wichtigste: Jetzt noch bezahlbar (und wohl noch nicht so fest im Fokus von Basel/Bern).


Naja, ich sag mir einfach: Mit diesen defensiven Fähigkeiten gehört er sicher nicht in die Verteidigung, ein bisschen weiter vorne wäre er besser aufgehoben. Trickreich finde ich ihn hingegen schon, zwar nicht der grosse Dribbler, aber ein paar Trickli hat er schon gezeigt ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Levan Kharabadze

Beitragvon dennisov » 23.09.19 @ 12:38

eifachöppis hat geschrieben:Auf gar keinen Fall gehört Levan auf den Flügel.
Er bringt keine Skills mit, welche Flügelspieler benötigen.
Seine Einsätze in der Rückrunde 18/19 als Flügelspieler waren schrecklich.

Levan ist weder wendig, noch trickreich, noch besonders schnell.
Entweder wird das was als LV oder man sollte definitiv davon absehen, die Option zu ziehen.

Man müsste bereits jetzt schon an einem Transfer von Nias Hefti zur Winterpause arbeiten.
Das wäre der perfekte Spieler für den FCZ.
Gelernter LV, kann auch als Flügel spielen. Schnell, technisch versiert. U21-Natispieler. Und das wichtigste: Jetzt noch bezahlbar (und wohl noch nicht so fest im Fokus von Basel/Bern).


+1
Habe nichts gegen Levan, aber wenn er auf dem Flügel spielen würde, wo spielt dann Schönbi oder Tosin? Momentan ist er auf der Bank gut aufgehoben und als Back up für Pa ist er sehr gut geeignet, aber als Stammkraft sehe ich ihn nicht, dafür ist er obschon seinem jungen Alter zu fehleranfällig. Wenn man ihn für die völlig überrissene Ablöse von angeblich 1.5 Mio kaufen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr!

OT: Nias Hefti wäre ein super Transfer!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste