ted mosby hat geschrieben:Basel kriegt mal wieder in Minute 93. Die lernens wohl nie!
Wunderschöns Goal gsi ;-)
ted mosby hat geschrieben:Basel kriegt mal wieder in Minute 93. Die lernens wohl nie!
Dave hat geschrieben:Wars den Baslern zu warm?
Gegner kommt in den letzten Minuten 2 mal im Strafraum zum Abschluss, notabene in der MItte.
Was haben die Verteidiger gemacht? Unglaublich.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Wars den Baslern zu warm?
Gegner kommt in den letzten Minuten 2 mal im Strafraum zum Abschluss, notabene in der MItte.
Was haben die Verteidiger gemacht? Unglaublich.
Das eine ist die "unnötige" Niederlage. Sie können das Ganze im Rückspiel problemlos noch kehren.
Viel ärgerlicher ist aber, die verlorene Punkte für den UEFA-Koeffizient. -.-
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Im Teletext stand heute, dass wenn Basel gewinnt, sind sie mindestens in der EL-Gruppenphase.
Nun ja. Nach meinem Wissensstand sind sie dann in der 3. CL-Quali-Runde & wenn sie dort verlieren, müssen sie noch in die letzte EL-Qualirunde, oder? Fix für die EL sind sie erst qualifiziert, wenn sie in den CL-Playoffs sind, oder? Da dann dort der Verlierer in die EL-Gruppenphase kommt.
Oder mache ich einen Überlegungsfehler? :-/
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste