Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2545
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 01.07.19 @ 23:41

Finde das noch einen wichtigen Hinweis für all die Ungeduldigen unter uns:

Rüebli-Zeitung hat geschrieben:Momentan ist der Transfermarkt (nicht von der Hitzewelle!) ausgetrocknet, erfahrungsgemäss werden die Wechselspiele Mitte Juli so richtig Fahrt aufnehmen. Der FC Aarau befindet sich als Challenge-League-Klub am Ende der Nahrungskette, was heisst: Erst wenn die nationalen Grossklubs ihren "Hunger" auf dem Transfermarkt gestillt haben und wiederum ihre Kader ausdünnen müssen, könnten sich für den FCA die Türen zu Transfers von Hochkarätern öffnen.


Der FCZ ist als nicht europäisch spielender SL-Club wohl so ziemlich an zweitletzter Stelle der "Nahrungskette". Falls wir noch ein oder zwei gute Leute bekommen, dann vielleicht eher spät.

Q: https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -134696030
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3062
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 02.07.19 @ 9:23

Diese zwei Spieler fände ich noch interessant. Was man hier nicht als Ablöse zahlen muss, würde halt beim Lohn fällig. Jedinak ist eine absolute Maschine im Mittelfeld, das ist so der Spielertyp, von dem die Gegner Angst haben. Über Subotic's Qualitäten müssen wir gar nicht erst diskutieren. Allerdings sehe ich in der IV auch keinen Handlungsbedarf, so lange Maxsö noch bei uns ist.

https://www.transfermarkt.ch/neven-subo ... eler/40995
https://www.transfermarkt.ch/mile-jedin ... eler/28336

Übrigens ein interessantes Interview mit Maxsö heute gefunden. Er scheint sich hier eigentlich wohl zu fühlen, keine Ahnung aber wann das Interview geführt wurde und ob es seriös ist.

https://worldfootballindex.com/2019/07/ ... fc-zurich/
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16798
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 02.07.19 @ 9:43

Kiyomasu hat geschrieben:Diese zwei Spieler fände ich noch interessant. Was man hier nicht als Ablöse zahlen muss, würde halt beim Lohn fällig. Jedinak ist eine absolute Maschine im Mittelfeld, das ist so der Spielertyp, von dem die Gegner Angst haben. Über Subotic's Qualitäten müssen wir gar nicht erst diskutieren. Allerdings sehe ich in der IV auch keinen Handlungsbedarf, so lange Maxsö noch bei uns ist.

https://www.transfermarkt.ch/neven-subo ... eler/40995
https://www.transfermarkt.ch/mile-jedin ... eler/28336

Übrigens ein interessantes Interview mit Maxsö heute gefunden. Er scheint sich hier eigentlich wohl zu fühlen, keine Ahnung aber wann das Interview geführt wurde und ob es seriös ist.

https://worldfootballindex.com/2019/07/ ... fc-zurich/

Jedinak ist ein harter Hund why not. Wie wärs aber mit dem hier, wird unseren Mahi bestimmt kennen (beide Marokko-Stämmige Holländer)
https://www.transfermarkt.ch/karim-el-a ... eler/25523

Erst noch ein jahr jünger als Jedinak
BORGHETTI

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3062
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 02.07.19 @ 10:00

devante hat geschrieben:Jedinak ist ein harter Hund why not. Wie wärs aber mit dem hier, wird unseren Mahi bestimmt kennen (beide Marokko-Stämmige Holländer)
https://www.transfermarkt.ch/karim-el-a ... eler/25523

Erst noch ein jahr jünger als Jedinak


Tönt auch spannend. Hat aber leider noch ein Jahr Vertrag, es würde also eine Ablösesumme fällig. Ittihad dürfte ausserdem wohl ein vielfaches von einem Lohn zahlen, welcher er bei uns bekommen könnte.

Apropos Holländer mit marokkanischen Wurzeln:

https://www.transfermarkt.ch/ouasim-bou ... ler/126412

Der hier sieht auch interessant aus. Ist "erst" 26, bringt aber sicher Erfahrung mit. Ausserdem hat er in der 2. englischen Liga gespielt, dürfte also auch kein Kind von Trauerkeit sein.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16798
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 02.07.19 @ 10:52

Kiyomasu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Jedinak ist ein harter Hund why not. Wie wärs aber mit dem hier, wird unseren Mahi bestimmt kennen (beide Marokko-Stämmige Holländer)
https://www.transfermarkt.ch/karim-el-a ... eler/25523

Erst noch ein jahr jünger als Jedinak


Tönt auch spannend. Hat aber leider noch ein Jahr Vertrag, es würde also eine Ablösesumme fällig. Ittihad dürfte ausserdem wohl ein vielfaches von einem Lohn zahlen, welcher er bei uns bekommen könnte.

Apropos Holländer mit marokkanischen Wurzeln:

https://www.transfermarkt.ch/ouasim-bou ... ler/126412

Der hier sieht auch interessant aus. Ist "erst" 26, bringt aber sicher Erfahrung mit. Ausserdem hat er in der 2. englischen Liga gespielt, dürfte also auch kein Kind von Trauerkeit sein.

Der hat doch kein einziges Spiel gespielt bei Leeds oder sehe ich das falsch? Trotz Ajax ausbildung ein klares nein, wurde nur hin und her und vor allem abgeschoben. Juve-Juvel gewesen zu sein ist auch nichts wo ich mich damit rühmen würde wenn ich dann nie gespielt hätte im 1 :) (Chiumento II)
BORGHETTI

Fussballverückter
Beiträge: 420
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Fussballverückter » 02.07.19 @ 11:03

Nathan vom Pack wird wohl bald zu uns stossen..

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 909
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 02.07.19 @ 11:10

Fussballverückter hat geschrieben:Nathan vom Pack wird wohl bald zu uns stossen..


Wenn ich mich recht erinnere war der auch schon vor dem Wechsel zum Pack ein Thema bei uns. Ist ein guter Spieler, jedoch auch ziemlich verletzungsanfällig und nicht der Leader für die IV, den ich mir gewünscht hätte. Wenn er dann kommt, darf er mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Edith fragt noch, welche Quelle du denn hast?
FC Züri zeig was d'chasch!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16798
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 02.07.19 @ 11:16

zuerchergoalie hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Nathan vom Pack wird wohl bald zu uns stossen..


Wenn ich mich recht erinnere war der auch schon vor dem Wechsel zum Pack ein Thema bei uns. Ist ein guter Spieler, jedoch auch ziemlich verletzungsanfällig und nicht der Leader für die IV, den ich mir gewünscht hätte. Wenn er dann kommt, darf er mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Edith fragt noch, welche Quelle du denn hast?

Der ist sogar immernoch verletzt (Meniskus)
BORGHETTI

Sportchef
Beiträge: 397
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sportchef » 02.07.19 @ 11:19

[quote="Kiyomasu"]Diese zwei Spieler fände ich noch interessant. Was man hier nicht als Ablöse zahlen muss, würde halt beim Lohn fällig. Jedinak ist eine absolute Maschine im Mittelfeld, das ist so der Spielertyp, von dem die Gegner Angst haben. Über Subotic's Qualitäten müssen wir gar nicht erst diskutieren. Allerdings sehe ich in der IV auch keinen Handlungsbedarf, so lange Maxsö noch bei uns ist.

https://www.transfermarkt.ch/neven-subo ... eler/40995
https://www.transfermarkt.ch/mile-jedin ... eler/28336

Übrigens ein interessantes Interview mit Maxsö heute gefunden. Er scheint sich hier eigentlich wohl zu fühlen, keine Ahnung aber wann das Interview geführt wurde und ob es seriös ist
Interview mit Maxö wurde gemäss Deiner Quelle am 1.Juli 2019 geführt

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2131
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Los Tioz » 02.07.19 @ 11:24

Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen "der kommt eh nicht, weil der Ablösesumme kostet, die Canepas geben kein Geld aus etc.." Habe ich irgendetwas verpasst, wurde das tatsächlich so kommuniziert, oder ist das einfach billige Polemik?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, alpöii, Deepblue, din Vater, dynamo, Funkateer, Joan, K8, SpeckieZH, spitzkicker und 76 Gäste