Trainer*innen gesucht

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 837
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Trainer*innen gesucht

Beitragvon sub » 30.06.19 @ 10:47

Für einen Stadtzürcher Quartierverein suche ich für die kommende Saison (ab Mitte August) noch Trainer*innen, vor allem in den Junior*innen Kategorien E und D.
Falls jemand Interesse hat oder jemand jemanden kennt der Interesse hat, bitte per PN melden.
Wichtig ist den Vereinsverantwortlichen, dass du die nötige Sozialkompetenz hast und gut mit Kindern umgehst. Erfahrung und SFV Diplome sind erwünscht aber nicht Voraussetzung.
Der zeitliche Umfang ist relativ hoch, meist 2 Trainings pro Woche und ca. 25-30 Wochenendeinsätze pro Jahr. Deine Einsätze werden entschädigt (du wirst nicht reich).

PS: es werden keine Pep's und Mou's oder andere Taktikfüchse gesucht, sondern Ausbildner, welche hauptsächlich ein Interesse daran haben jede*n einzelne*n Spieler*in weiter zu bringen.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste