Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3298
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 28.06.19 @ 7:25

ja wirklich schade um Odey und jetzt brauche ich wieder einen neuen Avatar...;-(
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 28.06.19 @ 7:33

Yekini_RIP hat geschrieben:ja wirklich schade um Odey und jetzt brauche ich wieder einen neuen Avatar...;-(


Ceesay...;-)?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3298
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 28.06.19 @ 7:35

gueti Idee, denn alle meine Avatars haben schlussendlich eingeschlagen, Yekini, Koné, Odey...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1403
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 28.06.19 @ 7:52

Also ich warte noch auf das Portrait von Blaz Kramer ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6461
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.06.19 @ 8:08

Yekini_RIP hat geschrieben:gueti Idee, denn alle meine Avatars haben schlussendlich eingeschlagen, Yekini, Koné, Odey...;-)

Ich würde Kasai nehmen. Er ist die nächste Perle die einschlägt..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5413
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Dave » 28.06.19 @ 8:17

Schade um Odey. Finde die Entwicklung nicht gut, 2-3 Saisons sollte man solche Spieler schon halten können.
Liegt wohl auch daran, dass Odey oder ein Koné hier vom Lohn her für einen Fussballer ein Butterbrot verdienen.
Wir brauchen zwingend einen neuen Stürmer meiner Meinung nach.
Zuletzt geändert von Dave am 28.06.19 @ 8:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6746
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 28.06.19 @ 8:23

Afrikanische Spieler haben oft die Tendenz, dem Geld nachzujagen, da sie meist ganze Familienclans in der Heimat ernähren.
Dem kann man kaum entgegen wirken in der Schweiz mit den eher limitierten Budgets.
Wir können uns einfach darüber freuen, wenn wir wiedermal eine Perle für 1-2 Saisons bestaunen dürfen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon CHEFF » 28.06.19 @ 8:45

riot666 hat geschrieben:Afrikanische Spieler haben oft die Tendenz, dem Geld nachzujagen, da sie meist ganze Familienclans in der Heimat ernähren.
Dem kann man kaum entgegen wirken in der Schweiz mit den eher limitierten Budgets.
Wir können uns einfach darüber freuen, wenn wir wiedermal eine Perle für 1-2 Saisons bestaunen dürfen...


Was für eine dumme Aussage.. Ich glaube im Fussball jagen 90% der Spieler dem Geld nach. Das Fussballleben ist mit ca 35 Jahren vorbei, bis dahin müssen sie soviel wie möglich Geld herausholen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste

cron