Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Etoundi14
Beiträge: 159
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Etoundi14 » 19.06.19 @ 20:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben: ...
Klugscheissermodus: Das mit dem dass und das muss SBE noch lernen ;-) wie es wohl mitlerweile mit dem Englisch steht nach dem legendären Dwamena-Post?


Mit den Kommas happerts auch noch ;)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 5547
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.19 @ 20:57

Etoundi14 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben: ...
Klugscheissermodus: Das mit dem dass und das muss SBE noch lernen ;-) wie es wohl mitlerweile mit dem Englisch steht nach dem legendären Dwamena-Post?


Mit den Kommas happerts auch noch ;)


etz wods seisch :-)
Köbi für immer

Franky_H
Beiträge: 338
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Franky_H » 19.06.19 @ 22:32

Wie abwegig wäre es sich Andreas Wittwer mal etwas genauer anzusehen? Er hat in seiner gesamten Karriere stabile Werte, keine grosse Verletzungsgeschichte und nie gelbrot oder direkt rot gesehen. Ein ehrlicher Arbeitertyp der uns womöglich gut tun würde. Mir gefällt wie er sich von SG nicht verarschen lässt und geht ohne dass er bereits einen neuen Arbeitgeber hat. Eier hat der Mann!

https://www.transfermarkt.ch/andreas-wi ... rainer_id=
JUBEL!!!

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon CHEFF » 19.06.19 @ 22:39

Franky_H hat geschrieben:Wie abwegig wäre es sich Andreas Wittwer mal etwas genauer anzusehen? Er hat in seiner gesamten Karriere stabile Werte, keine grosse Verletzungsgeschichte und nie gelbrot oder direkt rot gesehen. Ein ehrlicher Arbeitertyp der uns womöglich gut tun würde. Mir gefällt wie er sich von SG nicht verarschen lässt und geht ohne dass er bereits einen neuen Arbeitgeber hat. Eier hat der Mann!

https://www.transfermarkt.ch/andreas-wi ... rainer_id=


Wollte ich auch gerade schreiben :) Er kennt die Liga, hat eine gewisse Erfahrung und einen guten linken Fuss. Als Backup und das gratis, wieso nicht.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5157
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 19.06.19 @ 22:43

Also in St. Gallen weinen sie dem keine Träne nach, ich hoffe nicht, dass er zu dem Kaliber gehört, mit dem sich T. Bickel beschäftigt.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2898
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 19.06.19 @ 23:51

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 13.10.20 @ 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5043
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 20.06.19 @ 0:08

Franky_H hat geschrieben:Wie abwegig wäre es sich Andreas Wittwer mal etwas genauer anzusehen? Er hat in seiner gesamten Karriere stabile Werte, keine grosse Verletzungsgeschichte und nie gelbrot oder direkt rot gesehen. Ein ehrlicher Arbeitertyp der uns womöglich gut tun würde. Mir gefällt wie er sich von SG nicht verarschen lässt und geht ohne dass er bereits einen neuen Arbeitgeber hat. Eier hat der Mann!

https://www.transfermarkt.ch/andreas-wi ... rainer_id=

Nichts gegen Wittwer, aber für uns kann es nur zwei Optionen geben:
- entweder Magnin spielt künftig immer mit 3er-Kette hinten und deshalb wird kein Wert mehr auf eine Verpflichtung von RV+LV gelegt
- oder man verpflichtet einen LV, der klar besser als Pa Modou ist

In allen anderen Fällen hätte man einfach mit Pa Modou verlängern können, also einen Spieler auf gleichem oder tieferem Niveau zu holen für die Position macht überaupt keinen Sinn in Anbetracht, dass man freiwillig auf Pa Modou verzichtet hat.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3477
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 20.06.19 @ 0:10

Schmiedrich hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben: ...
Klugscheissermodus: Das mit dem dass und das muss SBE noch lernen ;-) wie es wohl mitlerweile mit dem Englisch steht nach dem legendären Dwamena-Post?


Mit den Kommas happerts auch noch ;)



Diese Texte unter den Posts erinnern mich irgendwie an diese Geschichten aus Kinderzeitschriften, wo statt einem Fliesstext einige Wörter durch Bilder dargestellt wurden. :))


Mit dem Unterschied, dass diese Posts für noch jüngere Kinder sind, für die man die gaaanz wichtigen Wörter zur Sicherheit nochmal mit Bildern erklärt...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 357 Gäste