schwizermeischterfcz hat geschrieben: ...
Klugscheissermodus: Das mit dem dass und das muss SBE noch lernen ;-) wie es wohl mitlerweile mit dem Englisch steht nach dem legendären Dwamena-Post?
Mit den Kommas happerts auch noch ;)
schwizermeischterfcz hat geschrieben: ...
Klugscheissermodus: Das mit dem dass und das muss SBE noch lernen ;-) wie es wohl mitlerweile mit dem Englisch steht nach dem legendären Dwamena-Post?
Etoundi14 hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben: ...
Franky_H hat geschrieben:Wie abwegig wäre es sich Andreas Wittwer mal etwas genauer anzusehen? Er hat in seiner gesamten Karriere stabile Werte, keine grosse Verletzungsgeschichte und nie gelbrot oder direkt rot gesehen. Ein ehrlicher Arbeitertyp der uns womöglich gut tun würde. Mir gefällt wie er sich von SG nicht verarschen lässt und geht ohne dass er bereits einen neuen Arbeitgeber hat. Eier hat der Mann!
https://www.transfermarkt.ch/andreas-wi ... rainer_id=
Franky_H hat geschrieben:Wie abwegig wäre es sich Andreas Wittwer mal etwas genauer anzusehen? Er hat in seiner gesamten Karriere stabile Werte, keine grosse Verletzungsgeschichte und nie gelbrot oder direkt rot gesehen. Ein ehrlicher Arbeitertyp der uns womöglich gut tun würde. Mir gefällt wie er sich von SG nicht verarschen lässt und geht ohne dass er bereits einen neuen Arbeitgeber hat. Eier hat der Mann!
https://www.transfermarkt.ch/andreas-wi ... rainer_id=
Schmiedrich hat geschrieben:Etoundi14 hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben: ...
Diese Texte unter den Posts erinnern mich irgendwie an diese Geschichten aus Kinderzeitschriften, wo statt einem Fliesstext einige Wörter durch Bilder dargestellt wurden. :))
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 357 Gäste