Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2073
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 14.06.19 @ 15:16

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.bscyb.ch/news?nID=11460

Der hier war auch auf unserem Schirm, hat sich dann für YB entschieden... Ist vermutlich der Ersatz für Sow.


Woher die Info das er bei uns auf dem Radar war?


Mir wurde von zwei Leuten gesagt, dass uns unser Wunschspieler im Mittelfeld von einem Super Ligisten weggeschnappt wurde.

Ein Tag später wechselt dieser Martins Pereira zu YB, kann kaum ein Zufall sein... Ausserdem kommt er noch aus der französischen Liga, hätte also auch in unser frankophon angehauchtes Kader gepasst.

Also ja, ist Spekulation. Aber bin mir ziemlich sicher.



Vielleicht war unser Wunschspieler Costanzo, hehehehehe :-)
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6143
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.06.19 @ 15:31

Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Mir wurde von zwei Leuten gesagt, dass uns unser Wunschspieler im Mittelfeld von einem Super Ligisten weggeschnappt wurde.

Ein Tag später wechselt dieser Martins Pereira zu YB, kann kaum ein Zufall sein... Ausserdem kommt er noch aus der französischen Liga, hätte also auch in unser frankophon angehauchtes Kader gepasst.

Also ja, ist Spekulation. Aber bin mir ziemlich sicher.

Weitere Spekulationen:
Wenn Pereira angeblich unser Wunschspieler war fürs Mittelfeld, dann kann man daraus auch gleich schliessen, dass Dzemaili bei den Verantwortlichen offensichtlich nie ein Thema war...


So wie auch Inler der hier mal im Forum genannt wurde. Der gleiche Gedanke ging mir leider auch durch den Kopf.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 14.06.19 @ 15:52

Danilo hat geschrieben:Wir habe ja genügend Spieler, weshalb also sind Transfers nötig? Reicht doch für den direkten Abstieg. Also immer diese Ansprüche hier :-)


Nee, nee; das Projekt hat sich weiterentwickelt und ihm wurde Unterstützt an die Seite gestellt. Jetzt kann es nur noch so sein, dass das Projekt zum Trainer mutiert; alle Spieler Fortschritte machen und ein systemtreues, erfolgreiches Team entsteht. Brauchst du wirklich nicht noch mehr Spieler. Vor allem, da ja alle zusammen sxhon letztes Jahr das Potential hatten, mindestens Rang 3 anzuvisieren ...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3506
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 14.06.19 @ 16:52

https://www.heute.at/sport/fussball/sto ... e-41876744

Bevor ihr alle einen Adrenalinschub bekommt: Dieses Gerücht war vom letzten Frühling und wurde hier nie aufgegriffen. Dieser Maresic hat mittlerweile einen Marktwert von 3 Millionen. Bickel scheint ein Näschen für talentierte Spieler zu haben.


Auch wenn auch ich mich nach dem ersten Transfer sehne, wenn man ihm genug Zeit gibt (hatte er ja nach den Abgängen von Dwamena und Frey nicht), dann sollten da gute Transfers rausschauen.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16919
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 14.06.19 @ 16:57

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.heute.at/sport/fussball/story/Maresic--Zuerst-Schweiz--dann-in-die-Premier-League-41876744

Bevor ihr alle einen Adrenalinschub bekommt: Dieses Gerücht war vom letzten Frühling und wurde hier nie aufgegriffen. Dieser Maresic hat mittlerweile einen Marktwert von 3 Millionen. Bickel scheint ein Näschen für talentierte Spieler zu haben.


Auch wenn auch ich mich nach dem ersten Transfer sehne, wenn man ihm genug Zeit gibt (hatte er ja nach den Abgängen von Dwamena und Frey nicht), dann sollten da gute Transfers rausschauen.

hoffe ohnehin, dass dieser deal mit dem AFC Bournemouth sich endlich mal auszahlt....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 479
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 14.06.19 @ 17:54

Scheinbar waren die Degens heute mit Dwamena in Zürich, die Rückkehr könnte also konkret werden.
Quelle: Instagram
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

alään
Beiträge: 334
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon alään » 14.06.19 @ 18:49

Irgendwie hab ich die Vermutung, dass wir uns bei den Aussortierten vom Vfb bedienen... Also einer aus dem Trio Gentner, Beck, Aogo..

Sebastian Jung, welcher von Charlie angesprochen wurde fände ich noch spannend. Sollte ihm sein Pech mal fern bleiben, ist er selbst in der Buli ein Top-Mann.

Kann es auch kaum mehr erwarten und je länger es dauert, desto mehr wäre ich enttäuscht wen es keine Knaller sind.

Danilo
Beiträge: 630
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 15.06.19 @ 10:04

Will endlich Break News oder handfeste Gerüchte. Am Montag ist Start in die neue Saison und man hört nichts. Kann ja nicht sein.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5122
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 15.06.19 @ 10:18

Danilo hat geschrieben:Will endlich Break News oder handfeste Gerüchte. Am Montag ist Start in die neue Saison und man hört nichts. Kann ja nicht sein.


Evtl. wissen wir am Montag mehr wenn Testspieler oder verpflichtete Spieler dabei sind. In meinen Augen wäre es aber schon wichtig, dass die neuen Leader ziemlich die ganze Vorbereitung mitmachen.

Meine Quellen sind nach den letzten Dämpfern mit „Falschaussagen“ auch extrem Vorsichtig und ruhig geworden. Leider.

Lassen wir uns überraschen aber glaube nicht, dass heute oder Morgen nach News kommen.
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3506
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 15.06.19 @ 10:47

Neuverpflichtungen hin- oder her, auch wenn ich sie auch schon gerne alle beisammen hätte, es ist besser wenn sich Bickel dieses Mal Zeit lässt und dafür gute Spieler holt.

Mein grösseres Problem:

Wo sind die Vertragsverlängerungen mit Winter und Rüegg? Winter müsste ja eine bekommen, wenn ich die Medien richtig interpretiert habe....

Und wenn man nicht im nächsten Sommer eine allfällige Ablösesumme von Rüegg in den Sand setzen will, dann müsste man da vielleicht auch mal anpacken... Wäre extrem schade, wenn unser talentiertester Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ablösefrei wechselt, wenn er 5+ Millionen Ablöse einbringen könnte.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZÜRICH07, schwizermeischterfcz, s'Efeu, Ulldrael, yellow und 90 Gäste