Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 3944
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Z » 13.06.19 @ 10:59

https://www.transfermarkt.de/eli-dasa/p ... ler/163847

Würde auch auf die Beschreibung passen. Wäre ein Top Transfer!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5413
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 13.06.19 @ 11:12

Z hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/eli-dasa/profil/spieler/163847

Würde auch auf die Beschreibung passen. Wäre ein Top Transfer!


Habe ich vor längerer Zeit mal vorgeschlagen. Würde ich auch nehmen. Aber anscheinend sind auch Bundesligisten an ihm dran.
FCZ

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 244
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Funkateer » 13.06.19 @ 11:13

Z hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/eli-dasa/profil/spieler/163847

Würde auch auf die Beschreibung passen. Wäre ein Top Transfer!


Der ist aber noch aktiver Nationalspieler. Ein Top Transfer wäre es trotzdem.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1121
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Brad_Pete » 13.06.19 @ 11:16

Charlie Brown hat geschrieben:da Canepa gerne in die Bundesliga schielt hoffe ich einfach nicht auf Sebastian Jung.


https://www.transfermarkt.de/felix-pass ... ler/274461 der hier wäre auch frei...(aber kein ehemaliger Nationalspieler, nur auf Juniorenstufe)...aber wohl eine Nummer zu gross für uns...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5413
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 13.06.19 @ 11:28

Ademi hat anscheinend auch Interessenten aus Deutschland und Italien. Mal schauen...
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2173
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 13.06.19 @ 11:36

fczlol hat geschrieben:Ademi hat anscheinend auch Interessenten aus Deutschland und Italien. Mal schauen...

Dann holen wird ihn dann, wenn es ihm auf der Buliga-Ersatzbank langweilig geworden ist.

camelos
Beiträge: 1003
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 13.06.19 @ 11:45

fczlol hat geschrieben:Ademi hat anscheinend auch Interessenten aus Deutschland und Italien. Mal schauen...


Ob dann das der richtige Schritt wäre, wage ich zu bezweifeln. Zumal er bei Xamax auch nicht Stammspieler war. Ich persönlich traue ihm in D , im Moment, höchstens ein Transfer in die 2. Buli zu (Fürth, Wehen etc) und in I ein Wechsel zu einem der Aufsteiger, die meistens nach einer Saison wieder tauchen. ( Hellas usw)
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17175
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 13.06.19 @ 13:08

Ich hoffe schwer, dass die nicht an Innocent denken...ist mir jetzt grad spontan in den sinn gekommen - der hat ja mehrmals für die nati gespielt und ist soviel ich weiss vereinslos
BORGHETTI

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1254
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 13.06.19 @ 13:10

devante hat geschrieben:Ich hoffe schwer, dass die nicht an Innocent denken...ist mir jetzt grad spontan in den sinn gekommen - der hat ja mehrmals für die nati gespielt und ist soviel ich weiss vereinslos


Kriterium von U30 hat er aber knapp nicht erreicht, was mich ein wenig beruhigt. ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5413
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 13.06.19 @ 13:16

zuerchergoalie hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ich hoffe schwer, dass die nicht an Innocent denken...ist mir jetzt grad spontan in den sinn gekommen - der hat ja mehrmals für die nati gespielt und ist soviel ich weiss vereinslos


Kriterium von U30 hat er aber knapp nicht erreicht, was mich ein wenig beruhigt. ;-)


Es geht ja um einen rechten Verteidiger und Inno ist meines Wissens immer noch Stürmer...
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, johnny, Josi, Schwizermaischter FCZ, Z, Zhyrus und 390 Gäste