Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 06.05.19 @ 10:42

crosshair hat geschrieben:Lugano 41 Punkte, Tore +1:
a Thun
h St. Gallen
a Xamax
h Gc

Thun 40 Punkte, Tore + 1:
h Lugano
a FCZ
h Basel
a Sion

Luzern 40 Punkte, Tore -2:
h Gc
a Basel
h FCZ
a YB

St. Gallen 39 Punkte, Tore -12:
h Sion
a Lugano
h YB
a FCZ

Sion 37 Punkte, Tore -7:
a St. Gallen
h Xamax
a Gc
h Thun

FCZ 37 Punkte, Tore -10:
a Xamax
h Thun
a Luzern
h St. Gallen

Xamax 36 Punkte, Tore -16:
h FCZ
a Sion
h Lugano
a Basel

Lugano 6-8 Punkte
Thun 3-5 Punkte
Luzern 4-6 Punkte
St. Gallen 3-5 Punkte
Sion 6-8 Punkte
FCZ 5-7 Punkte
Xamax 5-7 Punkte

Es könnte zu richtigen Endspielen am letzten Spieltag kommen mit FCZ-St.Gallen und Sion-Thun und trotzdem könnte es dann auch noch Xamax treffen. Der letzte Spieltag könnte extrem verrückt werden....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 06.05.19 @ 11:01

Yekini_RIP hat geschrieben:Es könnte zu richtigen Endspielen am letzten Spieltag kommen mit FCZ-St.Gallen und Sion-Thun und trotzdem könnte es dann auch noch Xamax treffen. Der letzte Spieltag könnte extrem verrückt werden....

die Entscheidung wird wohl definitiv erst am letzten Spieltag fallen.

Wenn ich Restprogramm und aktuelle Form der Mannschaften anschaue, könnte es gut und gerne Luzern oder Thun treffen. Oder eben uns.

komalino

Beitragvon komalino » 06.05.19 @ 11:06

JohnyJLucky hat geschrieben:Ihr seit mir mehrheitlich ein wenig zu pessimistisch drauf hier ;). Es liegt noch vieles drin und die Saison ist noch nicht vorbei (ausser für die Hoppers). Konzentriert an die Sache rangehen, gegen Xamax, Luzern und St. Gallen gewinnen. Wenn dann noch YB und Basel ihren Job machen, können wir nach diesen vier Spielen in den Urlaub. Also ich hab sogar die Hoffnung auf Europa noch nicht aufgegeben. Ich sage nicht es wird leicht, es wird sogar verdammt hart, aber es ist absolut machbar. Was danach kommt schauen wir dann wenn es soweit ist.

Woher stammt die pessimistische Haltung wohl? Nicht primär wegen dem Punktestand ,sondern vielmehr wegen den meistens desolaten Auftritten ,denke ich. Wer momentan Optimismus versprüht scheint mir zumindest auf einem Auge blind!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 06.05.19 @ 11:07

Rosa Martini hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Es könnte zu richtigen Endspielen am letzten Spieltag kommen mit FCZ-St.Gallen und Sion-Thun und trotzdem könnte es dann auch noch Xamax treffen. Der letzte Spieltag könnte extrem verrückt werden....

die Entscheidung wird wohl definitiv erst am letzten Spieltag fallen.

Wenn ich Restprogramm und aktuelle Form der Mannschaften anschaue, könnte es gut und gerne Luzern oder Thun treffen. Oder eben uns.

Luzern hat das grosse Glück, dass sie jetzt auf das Pack treffen und wohl die 3 Punkte holen. Danach noch Basel vor dem Cupfinal, daher denke ich eher nicht, dass sie noch in Schwierigkeiten kommen ausser, wenn sie vor dem letzten Spieltag noch voll dabei sind im Rennen um den Barrageplatz, denn in Bern werden sie nichts holen bei deren Meisterparty.
Gegen Thun könnte der Cupfinal sprechen, den Fokus auf der Meisterschaft zu behalten in der Woche davor schwierig und dann im Falle einer Niederlage wieder auf die Beine zu kommen auch nicht einfach.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 06.05.19 @ 11:15, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 06.05.19 @ 11:11

komalino hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Ihr seit mir mehrheitlich ein wenig zu pessimistisch drauf hier ;). Es liegt noch vieles drin und die Saison ist noch nicht vorbei (ausser für die Hoppers). Konzentriert an die Sache rangehen, gegen Xamax, Luzern und St. Gallen gewinnen. Wenn dann noch YB und Basel ihren Job machen, können wir nach diesen vier Spielen in den Urlaub. Also ich hab sogar die Hoffnung auf Europa noch nicht aufgegeben. Ich sage nicht es wird leicht, es wird sogar verdammt hart, aber es ist absolut machbar. Was danach kommt schauen wir dann wenn es soweit ist.

Woher stammt die pessimistische Haltung wohl? Nicht primär wegen dem Punktestand ,sondern vielmehr wegen den meistens desolaten Auftritten ,denke ich. Wer momentan Optimismus versprüht scheint mir zumindest auf einem Auge blind!

Hast du das Gefühl in den anderen Foren oder im Umfeld von St. Gallen, Luzern, Thun, Sion sieht es besser aus!? Die versprühen auch nicht mehr Optimismus, warum soll man also nicht daran glauben sollen, dass wir uns retten werden und somit mit 1 Auge sogar noch nach Europa schielen dürfen.

Free Miguel...

crosshair

Beitragvon crosshair » 06.05.19 @ 11:14

Hier noch die aktuellen Formen: Punkte aus den letzten 5 Spielen

Sion und Thun gesellen sich zu uns. Thun hat noch uns, Basel, Lugano und Sion. Thun wird es preichen!

3. FC Lugano: U U S U S - 9 Pkte
4. FC Thun: N U U N N - 2 Pkte
5. FC Luzern: N N S S N - 6 Pkte
6. FC St. Gallen: S U N N S - 7 Pkte
7. FC Sion: U U N N N - 2 Pkte
8. FC Zürich: U N N S N - 4 Pkte
9. FC Neuchatel: N S S U S - 10 Pkte

10. FC Niederhasli: U U U U N - 4 Pkte
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

komalino

Beitragvon komalino » 06.05.19 @ 11:18

Yekini_RIP hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:

Hast du das Gefühl in den anderen Foren oder im Umfeld von St. Gallen, Luzern, Thun, Sion sieht es besser aus!? Die versprühen auch nicht mehr Optimismus, warum soll man also nicht daran glauben sollen, dass wir uns retten werden.

Schau dir doch einfach die Tabelle der Rückrunde an, die lügt leider nicht!Aber ich lass dir (euch)deinen Optimismus ,begründen lässt sich der realistischerweise nicht.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“