Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Restprogramm

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.19 @ 22:18

Ich finde diesen kommentar auf SRF noch treffend, genau so wird es dann vermutlich sein:

„Ich glaube, Xamax und Lugano qualifizieren sich für Europa. Was die Anderen betrifft, (FCL, Sion, FCT, FCZ & FCSG) hat derjenige Pech der nach 36 Runden gerade auf Platz neun steht. Nach 35 Runden wars ein Anderer, und nach 37 Runden wäre es wiederum ein Anderer. Lotterie...trifft es vermutlich. (Sehr) Gut gibt es die Barrage (wieder), denn sie bringt grosse Spannung mit sich.“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

brimburium

Beitragvon brimburium » 06.05.19 @ 7:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich finde diesen kommentar auf SRF noch treffend, genau so wird es dann vermutlich sein:

„Ich glaube, Xamax und Lugano qualifizieren sich für Europa. Was die Anderen betrifft, (FCL, Sion, FCT, FCZ & FCSG) hat derjenige Pech der nach 36 Runden gerade auf Platz neun steht. Nach 35 Runden wars ein Anderer, und nach 37 Runden wäre es wiederum ein Anderer. Lotterie...trifft es vermutlich. (Sehr) Gut gibt es die Barrage (wieder), denn sie bringt grosse Spannung mit sich.“

Spannung pur! Ich schätze das eigentlich, wobei ich hätte doch lieber einen sicheren Abstand auf den Barrageplatz.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 06.05.19 @ 8:05

Tönt blöd aber für solche Sachen ist man doch auch Fussball Fan, es kribbelt wieder viel mehr als auch schon diese Saison...;-)
Denke das Restprogramm spricht eigentlich für uns aber leider auch Sion. Xamax, Luzern, St. Gallen und Thun mit dem schwierigeren Programm, Lugano wird keine Probleme mehr bekommen. Das Momentum momentan zwar auf Seiten von Xamax aber eben die müssen noch nach Sion, die evt. noch den Trainer wechseln werden und Basel zum Schluss. Sollten wir in Neuenburg nicht verlieren, sieht es gut aus für uns, sollten wir gewinnen, können wir nach vorne schauen.
Es gibt noch soviele Dirketbegegnungen, dass 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen sicherlich reichen sollten.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 06.05.19 @ 8:10

Spannend wird es sicher, jedoch hat unser FCZ aus den letzten 10 Spielen eine miserable Bilanz, einzig Thun ist noch schlechter:

S/U/N
Xamax 5/ 2/ 3
FCZ 2/ 2/ 6
Sion 3/ 2/ 5
St Gallen 3/ 2/ 5
Luzern 4/ 3/ 3
Thun 0/ 4/ 6

Xamax ausswärts wird schwer sein,
ein Sieg im Letzi gegen Thun ist ein Muss,
Luzern auswärts minimum ein Unentschieden und
das letzte Spiel gegen die Bratwürste im Letzi auch ein Muss.

Das Problem wird sein, dass wir jeweils für einen Sieg minimum ein Tor erzielen müssen und ich mir nicht vorstellen kann, dass unser Sturm dies hinkriegen wird.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 06.05.19 @ 8:11

Yekini_RIP hat geschrieben:Tönt blöd aber für solche Sachen ist man doch auch Fussball Fan, es kribbelt wieder viel mehr als auch schon diese Saison...;-)
Denke das Restprogramm spricht eigentlich für uns aber leider auch Sion. Xamax, Luzern, St. Gallen und Thun mit dem schwierigeren Programm, Lugano wird keine Probleme mehr bekommen. Das Momentum momentan zwar auf Seiten von Xamax aber eben die müssen noch nach Sion, die evt. noch den Trainer wechseln werden und Basel zum Schluss. Sollten wir in Neuenburg nicht verlieren, sieht es gut aus für uns, sollten wir gewinnen, können wir nach vorne schauen.
Es gibt noch soviele Dirketbegegnungen, dass 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen sicherlich reichen sollten.

Das Restprogramm sieht tatsächlich nicht schlecht aus, aber eben eine Niederlage gegen Xamax und das Selbstvertrauen ist vollkommen hin. Auch sind St. Gallen, Thun und Luzern zwar schändlich unterwegs, aber auch dort wird es schwierig in der momentanen Verfassung mal 4-6 Punkte zu holen.

komalino

Beitragvon komalino » 06.05.19 @ 8:19

Man müsste dann noch berücksichtigen dass man wegen des miserablen Torverhältnis beim FCZ noch ein Pünktchen abziehen muss.Ich sehe dunkelschwarz ,ganz einfach weil wir aktuell zusammen mit GC das schwächste Team stellen und einen Trainer haben dem zur Behebung unseres Tauchgangs offensichtlich keine Mittel einfallen.Aber vielleicht hilft ja der liebe Gott oder sonst irgend ein Wunder.
Zuletzt geändert von komalino am 06.05.19 @ 8:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 06.05.19 @ 8:22

komalino hat geschrieben:Man müsste dann noch berücksichtigen dass man wegen des miserablen Torverhältnis beim FCZ noch ein Pünktli abziehen muss.Ich sehe dunkelschwarz ,ganz einfach weil wir aktuell zusammen mit GC das schwächste Team stellen und einen Trainer haben dem zur Behebung unseres Tauchgangs offensichtlich keine Mittel einfallen.Aber vielleicht Lift ja der liebe Gott oder sonst irgend ein Wunder.

Das ist auch nur die halbe Wahrheit, Xamax -16, St.Gallen -12, FCZ -10, dann Luzern und Sion mit -7...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“