Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 1979
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 19.04.19 @ 21:00

ouagi hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Hört doch mal auf bei jeder Situation in welcher das Team verkackt immer gleich den Trainer zu fordern. Im normalen Berufswesen funktioniert das auch nicht so.


Im Ernst?
Magnins Zeit ist schon längst abgelaufen.

Und diese Meinung würde ich auch noch vertreten, sollten unsere Jungs heute doch noch unverhofft einen 3er mit nach Hause nehmen.


Dä Siech, he! Huere totalitär immer! ;-)

Aber bin genau gleicher Meinung. :)


Sorry Üge :)
Aber bi hässig!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1498
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 19.04.19 @ 21:00

Don Ursulo hat geschrieben:Also wenn nun in der 2. HZ spaetestens in der 55.Min. Kololli oder und Schoenbi nicht kommen - dann verstehe ich
auch nichts mehr ...


Warten wir’s ab! (Vielleicht kommt auch die Flügelzange Alain/Maxsö...)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

polska71
Beiträge: 23
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon polska71 » 19.04.19 @ 21:02

Führung für Lugano geht absolut i.O.Zum Glück stehts nur 1:0.Wir sind einfach unglaublich harmlos und naiv in allen Bereichen.Finde uns spielersch schon seit Wochen das schwächste Team der Liga.

Stogerman.
Beiträge: 1082
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 21:02

Lassen wir sie nochmals 45 Minuten versuchen ein bisschen Hoffnung zu bringen ;-)

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 126
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 19.04.19 @ 21:04

scheint so, als müsste man das tolle spiel zwingend sehen. deshalb meine frage:
wo git's en stream?

finde leider grad nix.

thanks!
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9211
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 19.04.19 @ 21:04

Brolin hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Also wenn nun in der 2. HZ spaetestens in der 55.Min. Kololli oder und Schoenbi nicht kommen - dann verstehe ich
auch nichts mehr ...


Warten wir’s ab! (Vielleicht kommt auch die Flügelzange Alain/Maxsö...)

Ich fordere nicht einen Brecher in den Sturm, sondern DEN Brecher in den Sturm! #Unberechenbar #AlliChöndAlles
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1740
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Livetickerthread

Beitragvon lapen » 19.04.19 @ 21:05

die frage ist doch nur noch wann unser mittelstürmer nef heute reinkommt
GANZ ZÜRI ISCH OIS!

https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

Stogerman.
Beiträge: 1082
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 21:07

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:scheint so, als müsste man das tolle spiel zwingend sehen. deshalb meine frage:
wo git's en stream?

finde leider grad nix.

thanks!



https://live-stream365.com/onlineplayer ... _id=748785

Edit: Qualität des Streams ist besser als die des Fussballs ;-)
Zuletzt geändert von Stogerman. am 19.04.19 @ 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4025
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.04.19 @ 21:07

Sieht das ausser mir niemand oder ist das einfach nur ein grosser Haufen Scheisse den wir spielen? Meine Fresse bin nume hässig
Ludo raus!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2537
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 19.04.19 @ 21:10

Spielt die Mannschaft bereits gegen den Trainer? Kein Wille, kein Kampf, nichts zu sehen
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, EL-E, kramer, Los Tioz, rsab, skenderbegi und 85 Gäste