FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon yellow » 14.04.19 @ 11:28

Sektor D hat geschrieben:Heute wäre wohl DIE Gelegenheit, gegen YB zu punkten. Die waren die ganze Saison bemerkenswert souverän unterwegs, auch mental. Liga dominiert, Basel einmal demontiert und in der CL eine Falle gemacht, die den Erwartungen entsprechen konnte.

Aber Meister zu werden, ist schon noch etwas anderes. Ich wittere die Möglichkeit, dass YB heute etwas "verkatert" ist. Dann kann man gegen sie auch gewinnen.

Aber dafür muss bei und auch vieles stimmen, von hinten bis vorne und auch die Pässe dazwischen. Wenn wir spielerisch (ungeachtet des Gegners) an das GC-Spiel anknüpfen können, könnte es was werden...

Ich beurteilte die Chance vor dem letzten Spiel gegen YB als relativ gross, da den Bernern viele wichtige Spieler fehlten. Das ernüchternde Resultat ist bekannt.
Dieses Mal bin ich ziemlich pessimistisch, da bei uns sehr wichtige Spieler fehlen. Bleibt nur die Hoffnung, dass ich mich wieder täusche.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 14.04.19 @ 11:43

Ich habe irgendwie ein positives Grundgefühl heute. Bin also bereit enttäuscht zu werden :D
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 14.04.19 @ 11:50

Die Berner werden sich sicher nicht lumpen lassen. Ja, der eine oder andere hat gestern noch gefeiert, aber die Euphorie vor zahlreichem Anhang den Meistertitel gebührend mit einem Sieg zu feiern, wird die müden Bienchenbeine weit tragen.

Ausserdem ist Hoarau - glaub's - auch im Vollsuff gefährlicher als unser "Stürmchen"!

Raus gehen, kämpfen und irgendwie einen ins YB Tor prügeln!

Gibs

Beitragvon Gibs » 14.04.19 @ 12:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sind sie schon am Schaufeln im Letzi?

Was am weg schaufeln? Die GC Seuche vom letzten Wochenende ;) Schnee hat es nicht angesetzt in der Stadt, alles grün.

Wir könnnten heute Punkte gebrauchen, YB wird Spiel nicht all zu fest ernst nehmen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.04.19 @ 12:36

Gibs hat geschrieben:

Was am weg schaufeln? Die GC Seuche vom letzten Wochenende ;) Schnee hat es nicht angesetzt in der Stadt, alles grün.

Wir könnnten heute Punkte gebrauchen, YB wird Spiel nicht all zu fest ernst nehmen.

Achso, wohne halt bitz usserhalb, aber merci für die Info, dann gibts halt keine Schneeschlacht gegen YB.
Krass irgendwie dass eine Mannschaft Meister ist, während es immer noch schneit, normalerweise steigen die Meisterfeiern bei zumindest frühlingshaftem Wetter
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Gibs

Beitragvon Gibs » 14.04.19 @ 13:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:

Achso, wohne halt bitz usserhalb, aber merci für die Info, dann gibts halt keine Schneeschlacht gegen YB.
Krass irgendwie dass eine Mannschaft Meister ist, während es immer noch schneit, normalerweise steigen die Meisterfeiern bei zumindest frühlingshaftem Wetter

Habe mir gedacht du wohnst ausserhalb daher dir auch die Info zugesteckt ;) aber kalt wirds heute trotzdem im Letzi...

Ja YB wieder souverän Meister geworden eigentlich ein Paradebeispiel wie man eine Manschaft in ein paar Jahren aufbaut mit Jungen und ein paar guten Alten. Hätte ich Spycher echt nicht zugetraut, aber der hat gut gearbeitet.

Jetzt noch besser spielen als am Derby und dann haben wir zumindest eine Chance. Soweit ich mich errinnern kann war das letzt Spiel gegen YB im Letzi ein Unentschieden. Hoffentlich spielt Odey wieder, eine Pause mit der Verletzung hat ihm sicher gut getan hatte ja soviele Spiele auf dem Puckel diese Saison.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 14.04.19 @ 13:37

Seriöse Matchvorbereitung sieht definitiv anders aus. Wenn nicht jetzt, dann wohl nie.
Die 3 Punkte liegen parat. Auf in den Kampf und holt sie euch. Im Hinblick auf die EL 19/20 wäre ein Sieg enorm wichtig. Und natürlich auch auf den Barrageplatz.
Ich hoffe, Magnin kann dies den Jungs übermitteln.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“