fczlol hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Jungs wir können auf die Berner "Invasion" scheissen... Wer am Cupfinal in Bern gegen diese Bauern war der hat gesehen wie eine Invasion funktioniert! Und so etwas werden die mit ihrer Fankultur gar nicht hinbekommen. Also wie gesagt drauf scheissen und das Eintrittsgeld dankend annehmen. Wenn unsere Spieler dann noch richtig heiss sind um ihnen den Titel (um eine Woche) zu verzögern umso besser. Klar braucht es gegen YB aktuell eine Topleistung - in unserer Situation sowieso - aber ich sehe in der CH gegen jeden Gegner eine realistische Siegeschance.
Ich würde die folgenden Spieler ins Rennen schicken:
Brecher
Untersee, Bangura, Kryeziu, Pa Modou
Khelifi, Rüegg, Domgjoni,Kharabadze
Odey, Ceesay
Das wäre im Rückblick auf das Derby nur eine Umstellung (Sertic verletzt) und deshalb würde ich gerade Odey reinstellen und mit einer Doppelspitze agieren. Wäre zwar wieder ein anderes System doch ein 4-4-2 sollte jeder Fussballer beherrschen.
Odey ist verletzt
Und Khelifi gesperrt.
Ich dachte Odey ist wieder fit? Bei Khelifi würde ich den 1 zu 1 Wechsel mit Schönbi wählen...
Odey absolvierte bereits am Dienstag alle Trainigseinheiten und meinte er sollte bis am Sonntag bereit für einen Einsatz sein.