FCZ-FCB 1:1

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 25.04.04 @ 19:49

War glaube ich kein Ausserristschuss, sondern einfach mit Links geschossen, obwohl man in dieser Situation mit rechts schiessen müsste. Nehme ich richtig an das César Linksfüsser ist?
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Célina

Beitragvon Célina » 25.04.04 @ 20:20

Auch ich will noch meinen Senf zum Spiel geben.

Eine sehr, sehr engagierte Leistung vom ganzen Team. Wir hatten die Möglichkeit, bzw. die MöglichkeitEN das Spiel zu gewinnen. Gygax, Yasar, Schneider usw. vergaben sie leider. Im Gegenzug hatte wir aber auch zwei, drei Mal Glück, nicht in Rückstand gehen zu müssen. Von dem her, ein Unentschieden, über welches wir uns wirklich freuen können!!!

Besonders gefallen haben mir Schneider und Taini. Schneider rackerte sich im Mittelfeld ab und brachte zug nach vorne, verteidigte aber auch sehr gut hinten!

Taini rettete uns mit zwei, drei Paraden das Unentschieden! Er ist bestimmt nicht der schlechteste Torhüter der Liga!!!

Absoluter Höhepunkt, auf jeden FAll für meine Lachmuskeln, war die Sängerin wärend der Pause. Unseren Ersatzspielern bereiteten sie auf jeden Fall jede Menge Freude und Lachen!!! :-))

Alles in allem auf jeden Fall ein schöner Ausflug nach Basel!!!
Zuletzt geändert von Célina am 25.04.04 @ 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Célina

Beitragvon Célina » 25.04.04 @ 20:47

ChrigiS hat geschrieben:
Von dem her, ein Sieg, über welchen wir uns wirklich freuen können!!!

Der FCB unterliegt dem FCZ mit 1:1!

ja, sorry Chrigi!!! :-)

FCB 1893

...

Beitragvon FCB 1893 » 25.04.04 @ 21:48

Das Spiel zwischen dem FCB und dem FCZ war wieder ein richtiges Derby, wie ich es liebe: Emotionen, geile Choreos, kämpferischer Fussball.

Damit sind wir auch gleich beim Spiel. Die Partie war technisch nicht sehr hochstehend. Eher kämpferisch. Das lag vor allem am Z, der hinten sehr massiv und sicher stand, allerdings mehr gefordert wurde, als das Heimteam. Der FCB verpasste es, den Druck konkret in Tore umzusetzen. Das Remis geht voll in Ordnung.
Hauptsach Basel

Stu
Phil

Re: ...

Beitragvon Stu » 25.04.04 @ 21:51

FCB 1893 hat geschrieben:Das Spiel zwischen dem FCB und dem FCZ war wieder ein richtiges Derby, wie ich es liebe: Emotionen, geile Choreos, kämpferischer Fussball.

Damit sind wir auch gleich beim Spiel. Die Partie war technisch nicht sehr hochstehend. Eher kämpferisch. Das lag vor allem am Z, der hinten sehr massiv und sicher stand, allerdings mehr gefordert wurde, als das Heimteam. Der FCB verpasste es, den Druck konkret in Tore umzusetzen. Das Remis geht voll in Ordnung.

Sorry, ihr lieben Basler, aber ihr habt schlicht und einfach keine Ahnung was ein Derby ist. Und ihr werdet es auch nie haben. Bei allem Geld, das könnt ihr euch nicht kaufen...

Morgi

Beitragvon Morgi » 25.04.04 @ 21:54

Zumindest ein Hassderby ist es hehe

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Re: ...

Beitragvon coolio » 25.04.04 @ 22:12

Stu hat geschrieben:Sorry, ihr lieben Basler, aber ihr habt schlicht und einfach keine Ahnung was ein Derby ist. Und ihr werdet es auch nie haben. ...

ooch, mir kommen gleich die tränen...

Stu hat geschrieben:Bei allem Geld, das könnt ihr euch nicht kaufen...

bei allem geld, soviel wie sven hotz zahlt keiner...
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“