Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
immernumezueri
Beiträge: 152
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: Livetickerthread

Beitragvon immernumezueri » 03.04.19 @ 20:37

Uiuiui... keine Flanke kommt. Eckbälle mehr als nur 5. Liganiveau. Und sonst gaht alles chli z'schnäll!? Das Gute: immer no Null Null,,,

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2542
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 03.04.19 @ 20:38

Kämpferisch bis jetzt gute Leistung, auch mit viel Glück
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3273
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 03.04.19 @ 20:41

darf man ecken auch einwerfen? flanken kann ja niemand :))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1118
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 03.04.19 @ 20:46

Mr Mike hat geschrieben:darf man ecken auch einwerfen? flanken kann ja niemand :))


Scheissegal, gewinnen eh kein Kopfballduell....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3496
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 03.04.19 @ 20:48

Gegen Ende der Halbzeit ein wenig besser...

Seit wann gewinnt Ceesay Kopfbälle?

Zumberi ein Liechtblick.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1118
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 03.04.19 @ 20:50

Ich hoffe Andereggen kommt nach der Pause.keine Ahnung was der kann. Aber inexistenter können wir vorne gar nicht mehr sein.
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Pescadito
Despacito
Beiträge: 353
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 03.04.19 @ 20:53

Den Ceesay wird uns nicht einmal Rappi abnehmen. Wenn wir mal über die Seite kommen und vors Tor flanken, steht er jeweils irgendwo im Halbfeld und schaut aus der Ferne zu. Wie kann man sich als Stürmer nur weigern, in den Strafraum zu gehen?

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2511
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Livetickerthread

Beitragvon starman » 03.04.19 @ 20:57

Mit viel Glück noch Null zu Null, aber wir spielen ja auch mit nur 10 Mann...Ceesay Nr. 9 WTF....?

Wechsle Ludo!!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Fussballverückter
Beiträge: 440
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 03.04.19 @ 21:06

Ceesay ist nicht mal 1.-Liga-tauglich! Ist Ludo blind?! Dann kann er ja auch Hermi bringen...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 276
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 03.04.19 @ 21:06

Mr Mike hat geschrieben:jeweils die 10.!! gelbe für rüegg und heki... wow


Wenigstens eine Rangliste in der wir top sind. sogar Doppeldührung ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Ptikon, spitzkicker und 60 Gäste