Kiyomasu hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:St.Gallen und GC führen, das Kack Wochenende geht weiter
Glaube nicht dass das so bleibt. Ein ziemlich grosser Grund, warum wir noch auf dem 4. Platz sind, ist, weil unsere direkten Konkurrenten auch ständig verkacken.
Lugano hat soeben ausgeglichen. YB wird das Spiel noch drehen und bei Xamax-Thun hoffe ich noch auf ein Unentschieden oder evtl. sogar Sieg Xamax.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck du mir was für eine 90min. Und jede Runde frage ich mich wieder wieso wir die Situation in dieser Gurkenliga nicht ausnutzen können.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:Niederhasli kriegt ne Busse von 30k und eine Stadionsperre auf Bewährung... wie soll ich diese Stadionsperre verstehen? hä? kapiers nicht... ist nun jeder der mit einem gcn logo herumlauft auf bewährung?
gc spielt am derby zuhause, wenn wir zünden, dürfen die Insekten dann nicht mehr an die spiele? also auch die spieler? ich checks gad nöd...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste