FCZ-FCB 1:1

Diskussionen zum FCZ
Dave

FCZ-FCB 1:1

Beitragvon Dave » 25.04.04 @ 19:14

Noch kein Theard dazu also eröffne ich mal einen.
Also zuerst mal arschgeile Choreo. :-)
Die armen Basler wurden gnadenlos benachteiligt vom Schiri, obwohl der fleissig den Zürchern unberechtigte Karten verteilte. Die Bosler wissen nicht was benachteiligen heisst. Der Kommentar von Smilijanic (ausgerechnet dieser A****) war ein Witz, weil er gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen müssen.
Zur Leistung unserer Mannschaft: Erste Halbzeit war super. Da wurde schnell und dierekt gespielt. Nach der Auswechslung von Muff verlor das Team leider etwas den Faden. Yasar war Vorne auf sich alleine gestellt.In der zweiten Halbzeit war der Druck des FCB recht hoch und wir bekamen den Ball nicht mehr weg und gescheite Konter waren schlicht nicht vorhanden. Am besten gefiel mir Schneider, der hat gekämpft wie ein Tier.
Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung, auch wenn mehr drinnen gewesen wäre.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.04.04 @ 19:25

Chrigel Gross war auch etwas von der Rolle. Er bezeichnete das Foul von Smilianic als normales Tackling.....und sprach von fehlender Courage der Schiris..... ja was hätte die dann noch für Basel pfeiffen sollen?

Der einzige deutliche Fehlentscheid vom Schiri war das Hands von Yasar beim Freistoss in der 1. HZ. Allerdings geschah dies deutlich vor dem Strafraum, sodass es auch kein Penalty gewesen wäre.

Ansonsten können sich die Basler nicht beklagen, die letzte gelbe gegen Taini war ein Sinnbild für die relativ einseitig verteilten Karten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Ducati

Beitragvon Ducati » 25.04.04 @ 19:26

cesar hätte sie buchen müssen!

bostero
Beitragvon bostero » 25.04.04 @ 19:31

Ducati hat geschrieben:cesar hätte sie buchen müssen!

du meinst schneider, oder? 3.letzte minute?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 25.04.04 @ 19:36

bostero hat geschrieben:
Ducati hat geschrieben:cesar hätte sie buchen müssen!

du meinst schneider, oder? 3.letzte minute?

Beide hätten das Tor machen sollen!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

bostero
Beitragvon bostero » 25.04.04 @ 19:38

Tagi Online bzw. Sportinformation und Blick Online sehens übrigens klar: Smiljanic hätt runter gehört (und sogar der Berufsbasler Knup auf Sat1 sprach von mindestens Dunkelgelb):

http://tagi.ch/dyn/news/sport/370850.html

http://blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=69692
Zuletzt geändert von bostero am 25.04.04 @ 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Ducati

Beitragvon Ducati » 25.04.04 @ 19:41

nein die von schneider war schwer. ich meine den zu lässigen aussenristschuss etwa eine minute später. der hätte sie nur in die lange ecke schieben müssen. mann das war kläglich pomadig. ich bin eigentlich pro für den jungen aber das...!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“