https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/22019807
Gute Zusammenfassung für mich...
Kiyomasu hat geschrieben:Schau mir gerade Sion - GC an (Beichtfred?), dieser Uldrikis wäre extrem interessant. Wenn sich Andereggen als Flop herausstellen sollte, könnte man sich den Letten mal genauer anschauen.
Edit: Muahaha sie sind am untergaaah :)
Kiyomasu hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Schau mir gerade Sion - GC an (Beichtfred?), dieser Uldrikis wäre extrem interessant. Wenn sich Andereggen als Flop herausstellen sollte, könnte man sich den Letten mal genauer anschauen.
Stieged ändli ab!
Hatte (habe?) recht angst, dass GC heute gegen Sitten punktet.
Bin glaub's noch nie für Muri den Schafsseckel gewesen :)
Kurze Frage: Wenn Tschudi jetzt wegen den Pyros die aufs Feld geworfen werden, die Partie abbricht, ist das dann gleichbedeutend mit einer Forfait Niederlage für GC?
Brolin hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Schau mir gerade Sion - GC an (Beichtfred?), dieser Uldrikis wäre extrem interessant. Wenn sich Andereggen als Flop herausstellen sollte, könnte man sich den Letten mal genauer anschauen.
Stieged ändli ab!
Hatte (habe?) recht angst, dass GC heute gegen Sitten punktet.
Bin glaub's noch nie für Muri den Schafsseckel gewesen :)
Kurze Frage: Wenn Tschudi jetzt wegen den Pyros die aufs Feld geworfen werden, die Partie abbricht, ist das dann gleichbedeutend mit einer Forfait Niederlage für GC?
Und wie... es würde auch hohe Bussen und Geisterspiele setzen.
Kiyomasu hat geschrieben:Holy Shit, bei denen "chlöpfts" aber gwaltig. Die Mannschaft hat sich vor der Kurve versammelt und wurde dann aber nur angeschrien und sogar trotzdem mit Pyros beworfen. Anliker hat dann alle Spieler wieder zurückbeordert. Nimmt mich Wunder was jetzt da passiert.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Z und 159 Gäste