Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10191
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 13.03.19 @ 10:18

Ich wür amigs, und dänn würi de Goof aber glich nöd spile lah.

Ich meine, was wännds der mache? :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


popper
Beiträge: 208
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K9

Re: Super League

Beitragvon popper » 13.03.19 @ 11:30

Eui Mueter schafft ufem Campus..
bring da ruckus

pluto
Beiträge: 1885
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 13.03.19 @ 11:47

popper hat geschrieben:Eui Mueter schafft ufem Campus..


Muahahaha, Klasse!!
:-)))

pluto
Beiträge: 1885
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 13.03.19 @ 11:52

Diese Geschichte birgt ordentlich Zündstoff!
Unabhängig jetzt davon, ob dies auch bei anderen Clubs oder auch Firmen passiert.
Was denkt ihr, was jetzt die GC-Balkan-Jungs sich anhören müssen. Und zu jeder Beine-breit-mach-Mutter gibts ja dann auch den (meist...höhöhö) passenden Vater.
Der Blick bleibt da sicherlich dran. Aus Gründen....

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 705
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 13.03.19 @ 13:43

pluto hat geschrieben:
popper hat geschrieben:Eui Mueter schafft ufem Campus..


Muahahaha, Klasse!!
:-)))

Dä Campus Isch krasser als Spreiti oder Dietike, monn, Ich schwör !!!
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1416
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Super League

Beitragvon Artemos » 13.03.19 @ 15:17

Könnt ihr mir die Witze auf der letzten Seite erklären? Ich verstehe die leider alle nicht.

Mit anderen Worten, mit einem solchen Niveau seid ihr bei den Hoppers definitiv besser aufgehoben.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5818
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 13.03.19 @ 15:42

Artemos hat geschrieben:Könnt ihr mir die Witze auf der letzten Seite erklären? Ich verstehe die leider alle nicht.

Mit anderen Worten, mit einem solchen Niveau seid ihr bei den Hoppers definitiv besser aufgehoben.


Genau um die geht es eben. :) Auf der vorherigen Seite, 1. Beitrag. Wenn Du dort anfängst mitzulesen - wirst Du die "Witze" auch verstehen. ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 10888
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 13.03.19 @ 19:25

1896_ hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Könnt ihr mir die Witze auf der letzten Seite erklären? Ich verstehe die leider alle nicht.

Mit anderen Worten, mit einem solchen Niveau seid ihr bei den Hoppers definitiv besser aufgehoben.


Genau um die geht es eben. :) Auf der vorherigen Seite, 1. Beitrag. Wenn Du dort anfängst mitzulesen - wirst Du die "Witze" auch verstehen. ;)

Das hat er wohl mitbekommen, er will wohl nicht, dass der SL Thread zur Smalltalk-Witzeseite verkommt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pluto und 169 Gäste