Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 1634
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: Züri K9

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 13.03.19 @ 12:00

Mr Mike hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Canepa wird sicher verlängern und das finde ich auch absolut richtig.
Ein Heilungsprozess ist immer verdammt hart und wenn dann noch dazu kommt, dass man nichtmal sicher ist, ob man danach noch eine Arbeit hat, macht es das nicht einfacher.
Ich fände es schön, wenn sich Winter voll auf seine Genesung konzentrieren kann.

finde die fussball-Romantik ja auch toll und hätte nichts gegen eine Verlängerung. Aber hey, Adi Winter ist gerade mal etwas mehr als 1.5 Jahre bei uns, könnte auch verstehen wenn man die Option nicht zieht.

Ich mag ihn wirklich und ist ein toller typ, von mir aus kann man verlängern, das meiste wird dann wohl eh die Versicherung übernehmen


Das musste ich kurz überprüfen, sorry... :) Ist mittlerweile über 2.5 Jahre bei uns, Sommer 2016 dazugekommen. Die Zeit läuft.

@camelos: du warst schneller, sorry ;)


hahaha ok, Asche über mein haupt.
Wie auch immer, ist ja ohnehin den canepas ihr Geld. Kann damit leben und wie gesagt, die Versicherung trägt ja ohnehin den Grossteil der Kosten


hehe wirsch au nüm jünger ;)

aber btt: dringend option ziehen.. er ist und wird wichtig bleiben, er ist einer der, der power und kampf bringen kann. zudem züribueb. er hat für uns alles gegeben.. ist ein charakter den wir dringend brauchen.. aber bin zuversichtlich..


Winter reicht fussballerisch eigentlich überhaupt nicht. Aber auch diese Saison zeigt wieder, dass er enorm wichtig ist. Der einzige der jeden Match an seine Grenzen geht, keine Allüren hat und kämpferisch vorne weg geht. Eine richtige Wohltat neben den vielen Diven die wir haben.

UNBEDINGT OPTION ZIEHEN!
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1630
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Will » 14.03.19 @ 20:11

Mit Adi Winter unbedingt verlängern!
Auch wenn nur für ein Jahr.
Er isch eine vo Eus und einer der wenigen, die Sich IMMER für uns den A... aufreissen.
Diven haben wir genug und für mich einer, der das FCZ-Leibchen mit Stolz trägt
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3379
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.03.19 @ 15:27

Castroman zu Thun, schade den hätte ich gerne bei uns gesehen. Hoffe der schlägt jetzt nicht ein à la Sorgic und so weiter...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 5936
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.03.19 @ 15:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Castroman zu Thun, schade den hätte ich gerne bei uns gesehen. Hoffe der schlägt jetzt nicht ein à la Sorgic und so weiter...


Gibt hier sicher einen Deal zwischen YB und Thun. Falls er in Thun einschlägt hat YB sicherlich ein Vorkaufsrecht. Ist ja ein ex-YB'ler.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFAEL,MEHMEDI,CHERMITI,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
********************************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4596
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 20.03.19 @ 16:03

Ich weiss von einer gut informierten Quelle (schwarz auf weiss gesehen), dass Rüegg bei Eintracht auf dem Beobachtungszettel steht.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 172
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 20.03.19 @ 16:44

fczlol hat geschrieben:Ich weiss von einer gut informierten Quelle (schwarz auf weiss gesehen), dass Rüegg bei Eintracht auf dem Beobachtungszettel steht.


Eintracht ist aber auch hinter dem anderen Kevin her. Mbabu ist scheinbar ihr Wunschtransfer. Mir solls recht sein, wenn Rüegg eine weitere Saison bei uns bleibt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Kiyomasu
Beiträge: 2656
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 20.03.19 @ 16:53

Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich weiss von einer gut informierten Quelle (schwarz auf weiss gesehen), dass Rüegg bei Eintracht auf dem Beobachtungszettel steht.


Eintracht ist aber auch hinter dem anderen Kevin her. Mbabu ist scheinbar ihr Wunschtransfer. Mir solls recht sein, wenn Rüegg eine weitere Saison bei uns bleibt.


Mbabu ist ihnen zu teuer. Wäre naheliegend, sich also den zweitbesten RV der Liga anzuschauen...

Solange wir ihn nicht unter 10 Millionen ziehen lassen bin ich zufrieden
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2315
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 20.03.19 @ 16:56

Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich weiss von einer gut informierten Quelle (schwarz auf weiss gesehen), dass Rüegg bei Eintracht auf dem Beobachtungszettel steht.


Eintracht ist aber auch hinter dem anderen Kevin her. Mbabu ist scheinbar ihr Wunschtransfer. Mir solls recht sein, wenn Rüegg eine weitere Saison bei uns bleibt.


Natürlich würden wir ihn alle gerne behalten, aber ich glaube nicht, dass das realistisch ist. Auch für seine Entwicklung wäre es mMn gut, jetzt den nächsten Schritt zu machen. Hauptsache der neue Verein spielt in einer grossen Liga und legt genug Geld auf den Tisch.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5611
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Don Ursulo » 20.03.19 @ 18:42

Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich weiss von einer gut informierten Quelle (schwarz auf weiss gesehen), dass Rüegg bei Eintracht auf dem Beobachtungszettel steht.


Eintracht ist aber auch hinter dem anderen Kevin her. Mbabu ist scheinbar ihr Wunschtransfer. Mir solls recht sein, wenn Rüegg eine weitere Saison bei uns bleibt.


Mbabu ist ihnen zu teuer. Wäre naheliegend, sich also den zweitbesten RV der Liga anzuschauen...

Solange wir ihn nicht unter 10 Millionen ziehen lassen bin ich zufrieden


Plus Beteiligung bei Weiterverkauf plus Praemien bei CL-Quali etc., sprich ein RR-Vertrag.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 1766
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 20.03.19 @ 20:46

Don Ursulo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich weiss von einer gut informierten Quelle (schwarz auf weiss gesehen), dass Rüegg bei Eintracht auf dem Beobachtungszettel steht.


Eintracht ist aber auch hinter dem anderen Kevin her. Mbabu ist scheinbar ihr Wunschtransfer. Mir solls recht sein, wenn Rüegg eine weitere Saison bei uns bleibt.


Mbabu ist ihnen zu teuer. Wäre naheliegend, sich also den zweitbesten RV der Liga anzuschauen...

Solange wir ihn nicht unter 10 Millionen ziehen lassen bin ich zufrieden


Plus Beteiligung bei Weiterverkauf plus Praemien bei CL-Quali etc., sprich ein RR-Vertrag.


Es ist schon rührend, wie sehr sich einige User um die Höhe einer allfälligen Ablöse sorgen. Natürlich in der Meinung, wenn zehn Millionen kommen, investieren die Canepas diese Kohle in neue Spieler.

Die Philosophie des FCZ sieht aber anders aus: Junge Talente zu Spitzenspieler formen und möglichst teuer verkaufen. Aber dann: Der frei werdende Platz wird wieder durch einen jungen, hoffnungsvollen Spieler besetzt, der dann eines Tages usw. Nur so lässt sich der Club mehr oder weniger über Wasser halten, ohne dass er immer wieder mit eingeschossenen Millionen am Leben erhalten werden kann.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 47 Gäste