Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2321
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 11.03.19 @ 17:13

Die Reihen lichten sich, es gibt Platz für die hochgelobten Jungen. Bei Marchesanos Comeback ist man wohl ein zu grosses Risiko eingegangen. Wohl auch, weil man um seine Wichtigkeit wusste und dass keine Alternative bereit steht - trotz gefühltem ein Dutzend Mittelfeldspieler.

Seltsam, dass über den Kreuzbandriss von Schönbächler nichts gemeldet wurde - wenn es denn so ist.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... letzt-aus/

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1404
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 11.03.19 @ 17:25

spitzkicker hat geschrieben:Seltsam, dass über den Kreuzbandriss von Schönbächler nichts gemeldet wurde - wenn es denn so ist.


Woher hast du diese Info?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3361
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 11.03.19 @ 17:38

Kiyomasu hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Können zum jetzigen Zeitpunkt vertragslose Spieler noch verpflichtet werden?


Nein. Nur noch lokal ausgebildete U21-Spieler bis Ende März.


Ok vielen Dank :)


Also verpflichtet werden können sie schon, nehme ich an, nur einsetzen darf man sie in dieser Saison nicht mehr. Aber wenn einer woanders komplett auf dem Abstellgleis steht oder gar keinen Club hat, wäre es mMn sinnvoll, ihn schon jetzt zu verpflichten und mit uns trainieren zu lassen.

Die Frage ist einfach, ob uns ein Spieler, der dermassen ausgemustert wurde, wirklich weiterbringen würde. Käme wohl auf das Niveau des ausmusternden Vereins an... ;-)

Hast du denn an einen bestimmten Spieler gedacht?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3048
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 11.03.19 @ 17:42

Pa Modou,es wird wenig kommuniziert über seinen Gesundheitszustand. Kann man diese Saison überhaupt noch mit ihm rechnen?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2321
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 11.03.19 @ 17:42

zuerchergoalie hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Seltsam, dass über den Kreuzbandriss von Schönbächler nichts gemeldet wurde - wenn es denn so ist.


Woher hast du diese Info?

Habs falsch verstanden, war eine Anmerkung mit Bezug auf letzte Saison. Sorry. Trotzdem wäre interessant, warum Schönbi nicht mal mehr auf der Bank sitzt.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4929
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon yellow » 11.03.19 @ 19:23

spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Seltsam, dass über den Kreuzbandriss von Schönbächler nichts gemeldet wurde - wenn es denn so ist.


Woher hast du diese Info?

Habs falsch verstanden, war eine Anmerkung mit Bezug auf letzte Saison. Sorry. Trotzdem wäre interessant, warum Schönbi nicht mal mehr auf der Bank sitzt.


Hoffe mal, dass dies gestern wegen des Kunstrasens war.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6461
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.03.19 @ 21:08

zuerchergoalie hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Seltsam, dass über den Kreuzbandriss von Schönbächler nichts gemeldet wurde - wenn es denn so ist.


Woher hast du diese Info?

Das stimmt nicht! Winter hat das Kreuzband gerissen. Info auf der Homepage.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3361
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 11.03.19 @ 23:59

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Seltsam, dass über den Kreuzbandriss von Schönbächler nichts gemeldet wurde - wenn es denn so ist.


Woher hast du diese Info?

Das stimmt nicht! Winter hat das Kreuzband gerissen. Info auf der Homepage.


Wie die alti Fasnacht chunt no de Blerim hinderem Egge füre.. XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Zhyrus und 218 Gäste