FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon dennisov » 03.03.19 @ 11:45

Heute ist schönes Wetter, also sollte doch mind. ein Unentschieden drin liegen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Höi » 03.03.19 @ 11:54

Heute ist ein guter Tag. Egal ob wir gewinnen oder nicht. Wir wollen ein Team sehen. Wir wollen eine Mannschaft sehen die Fussball spielt. Wir wollen eine Mannschaft die nach einer Führung weiter spielt. Die nach einem Rückstand weiterspielt. Wenn nichts von dem zu sehen ist heute wird sich etwas ändern. So oder so.
Ich bin immer noch geflasht vom Donnerstag. So etwas surreales habe ich meinen persönlichen 5 Jahrzenten FCZ gefühlt noch nicht gesehen.

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Josi » 03.03.19 @ 13:53

Es ist wirklich ein spezielles Gefühl. Entweder macht heute der FCZ ein einigermassen gutes Spiel und gewinnt mit 2:1 oder Zürich verliert und man spricht von Krise. Ich meine, dass sich der FCZ wieder einmal auf einer Gradwanderung wiedergefunden hat. Entweder kommen nun positive Resultate, oder Zürich verliert an Boden in der Tabelle und dann wohl auch den Trainer. Spielt Zürich heute keinen anständigen Fussball und verliert, dann wird es eng für Magnin. Cillo Canepa wird trotz aller Freundschaft an Ludo nicht festhalten. Zuviel steht auf dem Spiel. Aktuell auf Platz vier droht dem FCZ den Fall ins Mittelfeld und im Cup spielt man gegen Basel um den Finaleinzug. Will heissen, Cillo will wieder in den Europacup. Sieht er, dass dies in Gefahr gerät lässt er Ludo stehen. Eine Parallele zu Forte ist deutlich sichtbar, auch wenn Ludo die Jungen mehr forderte. Das Resultat ist in etwa das Gleiche. Doch nun ein Sieg gegen Lugano. Mutig sein, FCZ, mutig sein.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon fischbach » 03.03.19 @ 14:59


Fussballverückter
Beiträge: 1214
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Fussballverückter » 03.03.19 @ 15:29

Top von Ludo, Kololli draussen zu lassen. Bei dem war die Denkpause sowas von überfällig!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.03.19 @ 17:52

Ja bravo, das war ganz grosses Kino!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon sanoizh » 03.03.19 @ 17:53

Zu diesem Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

Wenn man gegen 10 Luganesis in 45min kein Tor schiesst, gegen wen soll man dann Tore schiessen?

Einfach nur bitter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Google [Bot], Kollegah, Siscos, spitzkicker und 671 Gäste