Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 11960
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 28.02.19 @ 21:06

Cochones wo beim FCZ?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4108
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.02.19 @ 21:06

Und ich habe echt gedacht schlimmer gehts nicht mehr läck du mir... Pfiffe zur Pause, wached mal uf!
Köbi für immer

Gazza65
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gazza65 » 28.02.19 @ 21:08

Der Trainer erreicht die Spieler nicht. Der ist zu fest auf sich selbst fixiert.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2020
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 28.02.19 @ 21:08

- Ist dieser Sertic wirklich ein Verstärkung oder einfach wieder einer unter allen?
- Domgjoni mit dem Superpass auf Khelifi - und sonst gar nichts
- Kololli? Ja, er rennt. Und rennt. Leider im Leerlauf.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2862
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 28.02.19 @ 21:10

Chillids mal...6-1 am Schluss
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 493
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Livetickerthread

Beitragvon roliZ » 28.02.19 @ 21:11

Gazza65 hat geschrieben:Der Trainer erreicht die Spieler nicht. Der ist zu fest auf sich selbst fixiert.

Mit Magnin sind wir und bleiben wir im Mittelmass stecken. Er hat Emotionen aber keine Intelligenz.
Es nützt nichts Favre als Vorbild zu haben.
Hoffe Canepa sieht den Fehler bald ein.
Zuletzt geändert von roliZ am 28.02.19 @ 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2526
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 28.02.19 @ 21:12

Und Thun liefert weiterhin. Beeindruckend. Wer hätte gedacht, dass man das mal sagen muss: Orientieren wir uns am FC Thun...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1758
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Goose » 28.02.19 @ 21:15

Rüegg steht heute massiv neben den Schuhen.. kein Pass.. nix..
Winning isn't everything.. it's the only thing !

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 968
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 28.02.19 @ 21:16

Tolle erste Viertelstunde, dann das übliche Gekicke. Nicht mal gegen 1.ligaKicker gehts vorwärts...

dachte eigentlich, das wäre ein "grosses" Spiel... aber dann eher doch nicht....

Volldampf in HZ2, 2-3 Kisten machen und aus.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 288
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Livetickerthread

Beitragvon chuk » 28.02.19 @ 21:17

Vielleicht wieder mal Corner verteidigen üben. Ist ja nicht erst seit heute schrecklich was diesbezüglich abläuft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], shakermaker und 71 Gäste