SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3685
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 21.02.19 @ 18:54



Im Ausland müsste eine VPN benutzt werden.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2931
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 21.02.19 @ 18:55

Napoli schont auch nicht wirklich....wird spannend was das wird...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2931
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 21.02.19 @ 18:56

Napoli schont auch nicht wirklich zumindest offensiv....wird spannend was das wird...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 307
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Mushu » 21.02.19 @ 18:58

Yekini_RIP hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Harakiri-Aufstellung mit Winter und Kololli als Aussenverteidiger und einem Doppelsturm:


Aber gut, dass allen klar ist, wo die Priorität liegt, nämlich auf der Meisterschaft sprich dem Spiel gegen Luzern am Sonntag.


Finds no geil.
Es ist K.O.-Phase, alles oder nüt.

Debakel oder WUNDER!?;-D


Trainer-Entlassung oder
Trainer-Transfer zu Real Madrid oder Chelsea?

Spielt mit einem Verteidiger ...

(Ich weiss MK; aber das ist bisher mehr Unsicherheitsfaktor als Innenverteidiger.

Genie oder Wahsinn. Kann nahe beieinander liegen ...
Zuletzt geändert von Mushu am 21.02.19 @ 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9563
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Krönu » 21.02.19 @ 19:07

Mushu-ZSC hat geschrieben:Trainer-Entlassung oder
Trainer-Transfer zu Real Madrid oder Chelsea?

Spielt mit einem Verteidiger ...

(Ich MK; aber das ist bisher mehr Unsicherheitsfaktor als Innenverteidiger.

Genie oder Wahsinn. Kann nahe beinader liegen ...

Was willst du verlieren? Besser als Angsthasenfussball.

Grandiose Stimmung von unsere Jungs vor Ort übrigens. Man hört nur Zürcher.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 307
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Mushu » 21.02.19 @ 19:11

Krönu hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:Trainer-Entlassung oder
Trainer-Transfer zu Real Madrid oder Chelsea?

Spielt mit einem Verteidiger ...

(Ich MK; aber das ist bisher mehr Unsicherheitsfaktor als Innenverteidiger.

Genie oder Wahsinn. Kann nahe beinader liegen ...

Was willst du verlieren? Besser als Angsthasenfussball.

Grandiose Stimmung von unsere Jungs vor Ort übrigens. Man hört nur Zürcher.


Fühlt sich an, wie im Letzi. Rundbahn, alles leer und man hört die Unsrigen ...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1513
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Brolin » 21.02.19 @ 19:12

Odey wählt in letzter Zeit meist den Alleingang, statt auf besser stehende Kollegen zu spielen... Schade und nicht wirklich abgeklärt.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 215
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon 8048er » 21.02.19 @ 19:17

GRANDE SÜDKURVE! (Sry für Caps Lock, aber ging nicht anders bei dieser Stimmung)
"Lieber hesch 5 Chance und machsch Eini, anstatt gar kei Chance und keis Goal, isch natürlich au klar"

Migge Frey, 10.8.2017

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3685
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 21.02.19 @ 20:34

Hat Zumberi ein Profivertrag? Gefällt sehr gut!
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 21.02.19 @ 21:17

Leider wurde der Mut (die Naivität?) von Magnin mit dieser Hyper-Offensiven Aufstellung nicht belohnt... gut gekämpft und hoffentlich viel Lehrgeld aus dem Fussballsüden mitgenommen. Für mich heute klar 2 Plus im Match drin: Zum Einen die Jungen, die Auslauf kriegten - haben ihre Sache wirklich gut gemacht. Allen voran Zumberi, dann aber auch Sohm und Krasniqi. Bravo -weiter so! Zum Zweiten unsere Nr. 9, Ceesay - ein grosser Kämpfer und ziemlich schnell... - seine Tore kommen noch! Bitte Aufstellung mit Zweimann-Sturm wieder mal als Variante bringen! - Jetzt volle Konzentration auf die RSL!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron