schwizermeischterfcz hat geschrieben:PS: Krasniqi, Sohm und Dixon auch im Flieger nach Neapel,
Auch dabei gemäss Fotos auf Social Media: Bangura, Nef, Winter, Khelifi, Kololli, Maxsø, Kasaï, Guenouche, Ceesay, Polat (Torwart der U18).
schwizermeischterfcz hat geschrieben:PS: Krasniqi, Sohm und Dixon auch im Flieger nach Neapel,
Funkateer hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:PS: Krasniqi, Sohm und Dixon auch im Flieger nach Neapel,
Auch dabei gemäss Fotos auf Social Media: Bangura, Nef, Winter, Khelifi, Kololli, Maxsø, Kasaï, Guenouche, Ceesay, Polat (Torwart der U18).
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Überrascht mich immer wieder mit was für Airlines der FCZ durch Europa fliegt :-D Diese letztes Mal war mir so unbekannt und irgend so ein östlicher Name dass ich ihn schon wieder vergessen habe. Und heute flogen sie mit „Trade Air“ :-D Noch nie gehört
http://www.trade-air.com
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
stagi hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:MMNE, ein Kollege und ich sind auch erst gegen 16 Uhr dort. Notfalls gehen wir als Mini-Mob mit dem Taxi zum Stadion:). Die werden uns ja wohl noch in den Gästebereich lassen, wenn wir unsere Tickets vorweisen können...
Bei uns wird es sogar 17 Uhr.. reicht das?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Dave, Franky_H, I896FCZ, NummeZH, popper, spitzkicker, Wilco Hellinga, zhkind und 226 Gäste