Maisbueb hat geschrieben:Vielleicht legt er ja bei seinem Freund, Franck Ribéry ein gutes Wort ein, sodass dieser im Sommer zu uns kommt ;)

Maisbueb hat geschrieben:Vielleicht legt er ja bei seinem Freund, Franck Ribéry ein gutes Wort ein, sodass dieser im Sommer zu uns kommt ;)
eifachöppis hat geschrieben:Sertic
Solle er für die IV eingeplant sein, dann begrüsse ich diesen Wechsel.
Stammspielerpotential in der IV haben lediglich Maxsö und Bangura.
Nef als Routinier gezielt für das eine oder andere Spiel einsetzen.
M. Kryeziu hatte seine Chancen in der Vorrunde nicht genützt.
Omegaric fällt wegen Kreuzbandriss noch länger aus.
Sollte er fürs Zentrum eingeplant sein, dann finde ich den Wechsel eher überflüssig.
Kryeziu und Domgjoni sind eigentlich gesetzt, zudem sollte Aliu bald zurück kommen und Sohm seine Teileinsätze haben.
Sprich hier würde er den (Kader)Platz einer Nachwuchshoffnung wegnehmen.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
sub hat geschrieben:Denke nicht, dass Sertic gleich eine Verstärkung sein wird. Knapp 700 Minuten Ernstkämpfe in den letzten 1 1/2 Jahren sprechen m. E. eher dafür, dass er zuerst mal Zeit braucht. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Aber wenn dafür Mahi kommt... Los, Cillo!
cuhulain hat geschrieben:woher stammt eigentlich, die angabe, dass sertic im sommer ablösefrei wird? gemäss tm läuft sein vertrag bei om bis 2020.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, chiiswaerch, DonPatron, gelbeseite, K8, Vapor, ZüriAlain und 257 Gäste