sub hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:2. Er ist unser Mann für die Standards und hat auch den Eckball zum 2:1 gegen Niederhasli stark getreten. Als Underdog sind Standards eine besonders wichtige Waffe, deshalb können wir gegen Napoli nicht auf ihn verzichten.
Ich frage mich weshalb Kolloli unser Mann für die Standards ist. Haben wir tatsächlich keinen der bessere Ecken treten kann? Das Tor gegen GC war das erste nach einem Eckball in der Meisterschaft. Also wenn hier schon einige erwähnen, dass dieser Eckball stark getreten war, könnte man vielleicht auch mal erwähnen, dass die Eckbälle in aller Regel schlecht getreten sind. Auch Freistösse habe ich noch wenige gute von Kolloli gesehen. Die Standards sollten also kein Grund sein um Kolloli aufzustellen.
Genau so seh ich das auch. Habe nie verstanden warum RoRo alle Standards treten durfte, kaum ist er weg kommt der nächste Gockel und meint alles am besten zu können. Für mich eine Win-Win Situation wenn wir den IQ-Freien im Sommer ohne Verlust abgeben können. Wohin auch immer. Vielleicht zu den Hoppers in die Nati B?
yellow hat geschrieben:sub hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:2. Er ist unser Mann für die Standards und hat auch den Eckball zum 2:1 gegen Niederhasli stark getreten. Als Underdog sind Standards eine besonders wichtige Waffe, deshalb können wir gegen Napoli nicht auf ihn verzichten.
Ich frage mich weshalb Kolloli unser Mann für die Standards ist. Haben wir tatsächlich keinen der bessere Ecken treten kann? Das Tor gegen GC war das erste nach einem Eckball in der Meisterschaft. Also wenn hier schon einige erwähnen, dass dieser Eckball stark getreten war, könnte man vielleicht auch mal erwähnen, dass die Eckbälle in aller Regel schlecht getreten sind. Auch Freistösse habe ich noch wenige gute von Kolloli gesehen. Die Standards sollten also kein Grund sein um Kolloli aufzustellen.
Genau so seh ich das auch. Habe nie verstanden warum RoRo alle Standards treten durfte, kaum ist er weg kommt der nächste Gockel und meint alles am besten zu können. Für mich eine Win-Win Situation wenn wir den IQ-Freien im Sommer ohne Verlust abgeben können. Wohin auch immer. Vielleicht zu den Hoppers in die Nati B?
Sorry, aber für mich kommt dein Post ziemlich IQ-frei rüber. War das beabsichtigt?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
sub hat geschrieben:Uuups, da bin ich wohl den Kololli-Lovern auf den Schlips getreten.
Fand den immer überbewertet. Seine schwulenfeindlichen Aussagen sind eines FCZ-Spielers schlicht unwürdig (und eben ziemlich IQ-frei} und seine übehebliche und selbstgefällige Art auf dem Platz wird nun langsam doch von einigen bemängelt. Seine Standardquote ist misserabel. Verstehe nicht weshalb er immer alle Standards ausühren muss. Abwechslung und Varianten würden nicht schaden, denke ich.
Wenn man ihn auswechselt zertrümmert er den Letzi und macht einen auf Stinksteifel. Guter Typ eben.
Hoffe er spielt nicht gegen Napoli und freue mich aufs Spiel gegen YB, weil er dort definitiv nicht aufläuft.
Kollegah hat geschrieben:Meine Güte, nur weil er einen Fehler begangen hat.. Kololli ist ein ehrgeiziger Spieler, der immer spielen und gewinnen will.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Challenger, Fczbabo, schländrjan, Simon Le Bon, spitzkicker, Ujfalushi, zhkind und 230 Gäste