Andris Vanins

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1774
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Andris Vanins

Beitragvon LuisCypher » 30.03.18 @ 13:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muss hier was loswerden: Das Forum ist zu diesem Thema ruhig geworden, was auch gut so ist, da wir Brecher erst Ende Saison bewerten sollen und ihm eine faire Chance geben müssen. Trotzdem tut mir Vanins etwas leid, dass er, der absolute Vollprofi mit einem tollen Charakter, einfach so von null auf 100 vom Captain und Stammgoalie zum Bänkliwärmer abserviert wurde. Er hat sowas eigentlich nicht verdient, doch das ist Fussball. Auch wenn ich dies sehr bedauere denke ich, dass Fortes letztes Spiel gleichzeitig auch Vanins‘ letztes war. Ich denke, er wird uns im Sommer verlassen, denn er will noch bis über 40 weiterspielen. Ein Abschiedsspiel wirds kaum geben denke ich.
Auf diesem Wege möchte ich ihm danken, dass er ein wichtiger Grund war, dass wir direkt wieder aufgestiegen sind. Ein Torhüter mit unglaublicher Ruhe, Ausstrahlung und Sicherheit, wie wir es schon lange nicht mehr hatten. Dank Vanins habe ich noch einige Nerven mehr. Zudem verhielt er sich immer hochproffessionel, auch nun beim Trainerwechsel.
Dies als meine kleine Danksagung meinerseits an unseren Torhüter, der möglicherweise durch die Hintertür den Letzigrund bald wieder verlassen wird.
Danke Andris!


+1
Kann ich so unterschreiben, Torhüter waren in den letzten 15 Jahren immer wieder ein Thema, wenngleich das auch unheimlich schwierig ist, objektiv zu bewerten.
Selbst Neuer oder Casillas haben immer wieder mal einen Aussetzer gehabt, Buffon ist glaubs über die langen Jahre der mit den wenigsten groben Fehlern.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2948
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Andris Vanins

Beitragvon Deepblue » 03.04.18 @ 10:34

+1 Danke
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3486
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Andris Vanins

Beitragvon Mr Mike » 24.05.18 @ 6:07

:)

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2948
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Andris Vanins

Beitragvon Deepblue » 24.05.18 @ 10:26

Ich sehe hier schon den nächsten NBU :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5401
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Andris Vanins

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.01.19 @ 19:31

Vanins will wieder die 1 sein, wer will darf Interview gerne reinkopieren bevor wieder ein Blick Shitstorm kommt :-)

FCZ-Keeper Andris Vanins greift mit 38 nochmals an: «Ich werde alles tun, um die Nummer 1 zu sein»

https://www.blick.ch/-id15124399.html?u ... ck_app_iOS
Köbi für immer

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5401
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Andris Vanins

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.19 @ 16:31

Ende der Nati-Karriere oder was erzählt er uns hier?

Köbi für immer

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1377
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Andris Vanins

Beitragvon zuerchergoalie » 01.07.19 @ 16:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ende der Nati-Karriere oder was erzählt er uns hier?



Google Translate meint:

Kürzlich wurde mein Name in einigen Gesprächen erwähnt, die Journalisten und Fans vor Fragen stellten.
Ich möchte klarstellen.
Zunächst einmal war ich immer geehrt, mein Heimatland zu vertreten und ein Trikot der lettischen Nationalmannschaft zu tragen.
Ich habe eine besondere Rolle in der Nationalmannschaft und fühle mich immer stolz und verantwortlich.
Als Vertreter meines Landes habe ich die Ehre, nicht die Einnahmequelle.
Ja, wir hatten ein Gespräch mit dem Präsidenten über das Geld und den Bonus.
Wir sprachen als zwei erwachsene Menschen und drückten unsere Position und Gedanken aus.
Als Mannschaftskapitän muss ich folgende Fragen stellen und ob die Interessen der Spieler an der Reihe sind.
Dieser Betrag wirkt sich nicht auf meine finanzielle Leistungsfähigkeit aus, ist jedoch für viele der Spieler, die die lettischen Klubs vertreten, von Bedeutung.
Ich habe keine Widersprüche mit dem Sample Head Coach oder mit dem LFF-Präsidenten oder mit jemand anderem.
Die Teamatmosphäre ist nicht wirklich die beste, aber es handelt sich nur um Musterergebnisse. Jungs sind schwer überfordert, das Management ist unglücklich und es ist ziemlich natürlich.
Die Fan-Kritik ist berechtigt und ich stimme voll und ganz zu.
Wir müssen alle versuchen, die Situation zu ändern, in der wir uns befinden.
Die Verantwortung liegt irgendwie bei allen Beteiligten, und wir müssen uns alle bemühen, diese Krise zu überwinden und als Gewinner daraus herauszukommen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1377
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Andris Vanins

Beitragvon zuerchergoalie » 30.04.20 @ 10:15

Alles Gute zum 40. Andris!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 32 Gäste