Kiyomasu hat geschrieben:
Hoffentlich kommt einer... Nervt mich fast ein bisschen, dass wir gestern einen Linksverteidiger geholt haben. Macht wirklich nur Sinn, wenn Pa Modou verletzt ist. Guenouche auszuleihen wäre komplett unnötig, da er doch relativ viel Einsatzzeit erhalten hat bis jetzt...
Weisst du denn wer der RV ist?
Kiyomasu hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2019-01-10/goune-niangadou-antwerp-test-bij-fc-zurich
Steht da was Neues? Das wissen wir ja.
Ich weiss, hab nur gedacht ich poste es mal rein, wenn jetzt die belgischen Medien das ganze wiedergeben.CHEFF hat geschrieben:Was ich so gerade gehört habe sollte noch ein Rechtsverteidiger kommen, ob der Transfer zustande kommt kann ich noch nicht sagen.
Hoffentlich kommt einer... Nervt mich fast ein bisschen, dass wir gestern einen Linksverteidiger geholt haben. Macht wirklich nur Sinn, wenn Pa Modou verletzt ist. Guenouche auszuleihen wäre komplett unnötig, da er doch relativ viel Einsatzzeit erhalten hat bis jetzt...
CHEFF hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2019-01-10/goune-niangadou-antwerp-test-bij-fc-zurich
Ich weiss, hab nur gedacht ich poste es mal rein, wenn jetzt die belgischen Medien das ganze wiedergeben.CHEFF hat geschrieben:Was ich so gerade gehört habe sollte noch ein Rechtsverteidiger kommen, ob der Transfer zustande kommt kann ich noch nicht sagen.
Hat mich auch etwas genervt, zudem haben wir Michael Kempter nochmal einen der zurück kommt, vier auf einer Positon empfinde ich doch als to much.
Wer genau der RV ist weiss ich leider auch nicht, versuche etwas nachzuhacken.
CHEFF hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2019-01-10/goune-niangadou-antwerp-test-bij-fc-zurich
Hat mich auch etwas genervt, zudem haben wir Michael Kempter nochmal einen der zurück kommt, vier auf einer Positon empfinde ich doch als to much.
Wer genau der RV ist weiss ich leider auch nicht, versuche etwas nachzuhacken.
Kiyomasu hat geschrieben:Sind wir eigentlich in der U21 gut aufgestellt mit Linksverteidigern? Oder kann es auch sein, dass Guenouche oder Kharabadze in die U21 müssen, da Antoniazzi ja vermutlich zu Vaduz wechselt? Dann würde es schon wieder ein wenig Sinn machen, zudem Pa Modou ja momentan auch noch verletzt ist...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, laberspace, Maisbueb, mitleser, schwizermeischterfcz, spitzkicker und 449 Gäste