Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Palsson zu Darmstadt? https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zurichs-captain-victor-palsson-ist-begehrt-65469587
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
fczlol hat geschrieben:Nach dem St. Pauli Gerücht nun nochmals ein Gerücht um Palsson. Ich mag ihn bei uns aber sportlich wäre ein Abgang vertretbar. Zudem könnte man dann Rüegg die Binde geben und ihn so noch zusätzlich vom bleiben überzeugen.
dennisov hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Nach dem St. Pauli Gerücht nun nochmals ein Gerücht um Palsson. Ich mag ihn bei uns aber sportlich wäre ein Abgang vertretbar. Zudem könnte man dann Rüegg die Binde geben und ihn so noch zusätzlich vom bleiben überzeugen.
Ja sehe ich auch so. Palsson ist sportlich gesehen ohne Neuzugang intern ersetzbar. Sollte Aliu wieder fit sein und auch Sarr nach wie vor bei uns bleiben, hätte Magnin genügend Optionen. Krasniqi und vor allem Sohm haben bis jetzt auch gute Ansätze gezeigt. Es wäre schön, wenn sie in der Rückrunde weiter ins Team integriert werden und nicht wie z.B Haile-Selassie nur kurz als „Lückenbüsser“ für die Verletzten diente.
eifachöppis hat geschrieben:Antoniazzi im Probetraining bei Vaduz.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Deepblue, din Vater, dynamo, fredischasso, Google Adsense [Bot], laberspace, NummeZH, PASCOLO1896, pauliane, rasheed, Salocin27, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, zuerchergoalie, ZüriAlain und 392 Gäste