tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:Einige User hier drin sollten mal ihre Erwartungshaltung überdenken. Rasgrad ist immerhin rumänischer Meister und führt auch dieses Jahr wieder die Meisterschaft an. Wie kommt man auf die Idee, dass der FCZ, ein oberer-Durschnitt-Team aus der Schweiz, diese einfach so aus dem Stadion schiessen soll??
Zurigo hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Einige User hier drin sollten mal ihre Erwartungshaltung überdenken. Rasgrad ist immerhin rumänischer Meister und führt auch dieses Jahr wieder die Meisterschaft an. Wie kommt man auf die Idee, dass der FCZ, ein oberer-Durschnitt-Team aus der Schweiz, diese einfach so aus dem Stadion schiessen soll??
Bulgarischer Meister meinst du wohl
Niemand hat das erwartet, aber das unsere Spieler genaue & schnelle Pässe spielen können, dürfen wir wohl erwarten.
MetalZH hat geschrieben:Vor nicht allzu langer Zeit waren die Sichtweisen teils noch genau umgekehrt - auch deine, lieber eifachöppis. Das soll keine Anpöbelei sein, ich möchte nur aufzeigen, dass sich sowohl die Leistungen eines Spielers als auch die Einschätzungen unsererseits (und des Staffs) stark verändern können. Spieler haben Höhenflüge und Tiefpunkte.
Du hast vor gut eineinhalb Jahren z.B. noch Folgendes geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Gibt es irgend einen plausiblen Grund, dass Kryeziu nicht mal im gestrigen Aufgebot stand?
An den starken 3 Auftritten in der Rückrunde kann es wohl nicht gelegen haben.
Forte, spring über dein Schatten und setz weiterhin auf Kryeziu.
Ich weiss, du hattest nie mit ihm geplant, darum war er auch nicht im Trainingslager dabei.
Zeig wahre Grösse und setz auf die Zukunft. Mit Nef und Bangura werden wir nächste Saison keinen Blumentopf gewinnen.
Sektor D hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Einige User hier drin sollten mal ihre Erwartungshaltung überdenken. Rasgrad ist immerhin rumänischer Meister und führt auch dieses Jahr wieder die Meisterschaft an. Wie kommt man auf die Idee, dass der FCZ, ein oberer-Durschnitt-Team aus der Schweiz, diese einfach so aus dem Stadion schiessen soll??
Niemand hat das erwartet, aber das unsere Spieler genaue & schnelle Pässe spielen können, dürfen wir wohl erwarten.
Von "schnell" redet ja noch gar niemand... aber wenigstens genau dürften sie sein. Bulgarischer Meister hin oder her...
eifachöppis hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Einige User hier drin sollten mal ihre Erwartungshaltung überdenken. Rasgrad ist immerhin rumänischer Meister und führt auch dieses Jahr wieder die Meisterschaft an. Wie kommt man auf die Idee, dass der FCZ, ein oberer-Durschnitt-Team aus der Schweiz, diese einfach so aus dem Stadion schiessen soll??
Von "schnell" redet ja noch gar niemand... aber wenigstens genau dürften sie sein. Bulgarischer Meister hin oder her...
Über das Niveau der bulgarischen Liga hat sich doch vor kurzem Mariani geäussert... etwas zwischen Super League und Challenge League (wenn ich mich richtig erinnere).
Der Serienmeister Rasgrad hat sicherlich Super League Format, würde in unserer Meisterschaft wohl regelmässig vorne mitspielen (aber sicher nicht Serienmeister).
Niemand hat erwartet, dass man Rasgrad aus dem Stadion schiesst. Aber gestern hat sich der FCZ fussballerisch unter Wert geschlagen. Habe selten auf Profistufe dermassen viele Ballverluste, unsaubere Ballannahmen und Fehlpässe in einem Spiel gesehen. Rasgrad spielte gestern auch nicht wirklich gut, jedoch deutlich besser, genauer, technisch versierter als der FCZ.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, bodega, Carsten B., Schönbi_für_immer, skzueri, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, zuerchergoalie, ZüriAlain und 286 Gäste