Will hat geschrieben:London oder Frankfurt
zberg hat geschrieben:man o man: bitte eintracht! meine nächsten monate gerettet, jeden tag würde ich mich auf das freuen: endlich frichtige fussball vibes im letzi, und erst auswärts! wohl die beiden besten fankurven in einem spiel! falls nicht: auch mit rapid bin ich glücklich. aber bitte bitte nicht spanien, ukrainie oder russland.
Yekini_RIP hat geschrieben:Oder Genk, Kiev, Zagreb zum locker weiterkommen...;-)
Dave hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Oder Genk, Kiev, Zagreb zum locker weiterkommen...;-)
You dream du, dreamer!
Yekini_RIP hat geschrieben:zberg hat geschrieben:man o man: bitte eintracht! meine nächsten monate gerettet, jeden tag würde ich mich auf das freuen: endlich frichtige fussball vibes im letzi, und erst auswärts! wohl die beiden besten fankurven in einem spiel! falls nicht: auch mit rapid bin ich glücklich. aber bitte bitte nicht spanien, ukrainie oder russland.
Rapid wäre auch geil, kann es aber glaube ich nicht werden. Daher Frankfurt, Napoli, Inter, Real Betis, Chelsea oder Arsenal. Oder Genk, Kiev, Zagreb zum locker weiterkommen...;-)
takapuna hat geschrieben:Wer solls sein?
Seeded teams
Arsenal (ENG)
Bayer Leverkusen (GER)
Benfica (POR)*
Chelsea (ENG)
Dinamo Zagreb (CRO)
Dynamo Kyiv (UKR)
Eintracht Frankfurt (GER)
Genk (BEL)
Internazionale Milano (ITA)*
Napoli (ITA)*
Real Betis (ESP)
Salzburg (AUT)
Sevilla (ESP)
Valencia (ESP)*
Villarreal (ESP)
Zenit (RUS)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Gha_Züri, kramer, mc_barney, Mäx, SpeckieZH, Suedkuervler1993, Vapor, vergani, yellow, Z, Zürcherflyer und 377 Gäste