FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
zberg

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon zberg » 14.12.18 @ 0:47

man o man: bitte eintracht! meine nächsten monate gerettet, jeden tag würde ich mich auf das freuen: endlich frichtige fussball vibes im letzi, und erst auswärts! wohl die beiden besten fankurven in einem spiel! falls nicht: auch mit rapid bin ich glücklich. aber bitte bitte nicht spanien, ukrainie oder russland.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.12.18 @ 8:23

Will hat geschrieben:London oder Frankfurt

Oder Napoli :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 14.12.18 @ 8:52

zberg hat geschrieben:man o man: bitte eintracht! meine nächsten monate gerettet, jeden tag würde ich mich auf das freuen: endlich frichtige fussball vibes im letzi, und erst auswärts! wohl die beiden besten fankurven in einem spiel! falls nicht: auch mit rapid bin ich glücklich. aber bitte bitte nicht spanien, ukrainie oder russland.

Rapid wäre auch geil, kann es aber glaube ich nicht werden. Daher Frankfurt, Napoli, Inter, Real Betis, Chelsea oder Arsenal. Oder Genk, Kiev, Zagreb zum locker weiterkommen...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Dave

Beitragvon Dave » 14.12.18 @ 8:54

Yekini_RIP hat geschrieben:Oder Genk, Kiev, Zagreb zum locker weiterkommen...;-)

You dream du, dreamer!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 14.12.18 @ 8:55

Dave hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Oder Genk, Kiev, Zagreb zum locker weiterkommen...;-)

You dream du, dreamer!

Mit den 2-3 Verstärkungen im Winter ist vieles möglich...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.12.18 @ 9:06

Yekini_RIP hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:man o man: bitte eintracht! meine nächsten monate gerettet, jeden tag würde ich mich auf das freuen: endlich frichtige fussball vibes im letzi, und erst auswärts! wohl die beiden besten fankurven in einem spiel! falls nicht: auch mit rapid bin ich glücklich. aber bitte bitte nicht spanien, ukrainie oder russland.

Rapid wäre auch geil, kann es aber glaube ich nicht werden. Daher Frankfurt, Napoli, Inter, Real Betis, Chelsea oder Arsenal. Oder Genk, Kiev, Zagreb zum locker weiterkommen...;-)

Rapid ist auch möglich?
Ist folgende Auflistung nicht komplett?

takapuna hat geschrieben:Wer solls sein?

Seeded teams
Arsenal (ENG)
Bayer Leverkusen (GER)
Benfica (POR)*
Chelsea (ENG)
Dinamo Zagreb (CRO)
Dynamo Kyiv (UKR)
Eintracht Frankfurt (GER)
Genk (BEL)
Internazionale Milano (ITA)*
Napoli (ITA)*
Real Betis (ESP)
Salzburg (AUT)
Sevilla (ESP)
Valencia (ESP)*
Villarreal (ESP)
Zenit (RUS)

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 14.12.18 @ 9:15

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/ne ... 88306.html

Zürich (SUI)

UEFA-Rangliste: 79
Kann spielen gegen: Arsenal, Benfica, Betis, Chelsea, Dinamo Zagreb, Dynamo Kyiv, Frankfurt, Genk, Internazionale, Napoli, Salzburg, Sevilla, Valencia, Villarreal, Zenit

edith: dafür nochmals gegen LEV möglich? WTF
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“