Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pyle » 09.12.18 @ 16:38

Basel ist top eingestellt. Streller hat wohl eine Anti-Zürich-Rede gehalten in der Kabine. wir sind absolut chancenlos bisher. Das Spiel war schon nach 2 Minuten verloren. Hoffe, Magnin kann das irgendwie korrigieren.


nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 09.12.18 @ 16:49

Zum Glück ist bald Pause...

Wenn das 2:0 fällt gibts eine Packung.

Wieso sind wir so schwach?! Keine 3 Pässe kriegen sie hin...

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 09.12.18 @ 16:51

Das war ganz ganz schwach. Palsson gehört in der Pause ausgewechselt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pyle » 09.12.18 @ 16:52

Mässi an Yannik, ohne ihn sähe es jetzt schon zappenduster aus.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 09.12.18 @ 16:53

Zurigo hat geschrieben:Das war ganz ganz schwach. Palsson gehört in der Pause ausgewechselt.

Zusammen mit Mirlind. Sorry, bei aller FCZ-Liebe, eins ums andere Mal mit katastrophalem Stellungsspiel und Timing
Zuletzt geändert von Brad_Pete am 09.12.18 @ 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 09.12.18 @ 16:56

Brad_Pete hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Das war ganz ganz schwach. Palsson gehört in der Pause ausgewechselt.

Zusammen mit Mirlind. Sorry, bei aller FCZ-Liebe, eins ums andere Mal mit katastrophalem Stellungsspiel


Mirlind stets zuvorderst, wenn's ums feiern geht, aber mal eine tadellose Leistung zu zeigen = fehlanzeige!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 09.12.18 @ 16:57

Ganz miese 1.HZ, zum Glück nur 1:0.

Mich nimmt wunder, wie Ludo reagiert. Ich hoffe, er geigt allen die Meinung und wir sehen einen anderen FCZ nacz der Pause. Von der Bank kommt vermutlich nicht mehr viel, die hat ohne RoRo gerechnet ein Durchschnittsalter von ca. 19 Jahren:
Dixon
Domgjoni
Guenouche
Krasniqi
Kasai (!)
RoRo

Vielleicht Dixon für Winter bringen und dann 4-2-3-1 spielen.
Keine Ahnung. Hauptsache sie geben endlich Vollgas!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 521 Gäste