@Ostler: Die Freundin eines Hoppers stelle ich mir ungefähr so vor:

Würsch? Oder wie viel Bier muss der Hopper im Kühlschrank haben, bis du würsch? :)
Umluft hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:ja, die meisten fragen sind nich ernst gemeint.
das mit der infrastruktur aber schon, weil mir da die fehlplanung zollfreilager in den sinn kommt.
aber wenn das im k5 besser wird, ist das ja erfreulich.
Zwar offtopic sorry aber welche fehlplanung im freilager meinst du?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Umluft hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:ja, die meisten fragen sind nich ernst gemeint.
das mit der infrastruktur aber schon, weil mir da die fehlplanung zollfreilager in den sinn kommt.
aber wenn das im k5 besser wird, ist das ja erfreulich.
Zwar offtopic sorry aber welche fehlplanung im freilager meinst du?
da kamen über 3000 neue wohnungen in ein quartier und plötzlich hat man gemerkt "ah, wir haben weder genug kindergarten- noch schulplätze"...das finde ich gelinde gesagt bireweich.
Zhyrus hat geschrieben:Die wenigen Hopper, die ich kenne, haben sich über unseren Verrat an den eigenen Idealen (der Letzigrund ist unsere Heimat) lustig gemacht. Das dürften sie auch beim Derby thematisieren. Von Katzenjammer, dass man nun den Feind in der eigenen Stube hat, war bei denen nix zu spüren, im Gegenteil, man hofft auf eine Umkehr der Kräfteverhältnisse, weil sich Canepa dann "getraue" zurückzutreten, da er ja das Ziel eines reinen Fussballstadions erreicht habe und den Verein in quasi sichere Gewässer geführt habe. Hab's recht amüsant gefunden, dass beide Fanlager das Gefühl haben, jetzt wird der Andere untergehen.
@Ostler: Die Freundin eines Hoppers stelle ich mir ungefähr so vor:
Würsch? Oder wie viel Bier muss der Hopper im Kühlschrank haben, bis du würsch? :)
LuisCypher hat geschrieben:Leider das neue Projektplanungsmodell;-) Aus "best-case/worst-case" wurde "billigst case und nachlegen kann man immer noch, interessiert eh niemand mehr"...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:LuisCypher hat geschrieben:Leider das neue Projektplanungsmodell;-) Aus "best-case/worst-case" wurde "billigst case und nachlegen kann man immer noch, interessiert eh niemand mehr"...
aha, DAS ist also agile projektplanung!?
nachhaltigkeit ist ja auch nur so ein modewort.
how ever: wir schweifen ab.
grundsätzlich finde ich ein neues stadion sicher spannend, mir gefällt nur das drum herum nicht. bin gespannt, wer wie lange durchhält bei allen einsprache-möglichkeiten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Gian, itapalam, Joan, Kollegah, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, Wini, zuerchergoalie und 355 Gäste