Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 426
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 24.11.18 @ 19:53

so gewinnen wir nicht Brecher neben den Schuhen

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3672
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 24.11.18 @ 20:00

War ja klar, dass nach einem Patzer wieder alle auf Brecher rumhacken. Nur so nebenbei: Er ist in dieser Saison der statistisch beste Goalie der Liga. Ausserdem ist mir auch ein Rätsel, wie seine Glanzparade gegen Karlen nicht erwähnt wird, aber hauptsache wieder auf seinem Patzer rumhacken.

Bemängelt lieber die Offensive, die keine einzige gute Chance kreiert hat. Man kommt sehr gut bis 30m vors Tor, doch dann ist tote Hose...
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2086
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 24.11.18 @ 20:05

Kiyomasu hat geschrieben:War ja klar, dass nach einem Patzer wieder alle auf Brecher rumhacken. Nur so nebenbei: Er ist in dieser Saison der statistisch beste Goalie der Liga. Ausserdem ist mir auch ein Rätsel, wie seine Glanzparade gegen Karlen nicht erwähnt wird, aber hauptsache wieder auf seinem Patzer rumhacken.

Bemängelt lieber die Offensive, die keine einzige gute Chance kreiert hat. Man kommt sehr gut bis 30m vors Tor, doch dann ist tote Hose...

Richtig gesehen. Dazu sind Nef und Palsson die grössten Fehlerquellen und Domgjoni leider ohne Impulse. Wenn der Gegner mitspielt, sind wir dabei, wenn wir das Spiel machen müssen gegen defensive Teams, fehlen Präzision (Qualität?) und Ideen.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 746
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.11.18 @ 20:22

Kiyomasu hat geschrieben:War ja klar, dass nach einem Patzer wieder alle auf Brecher rumhacken. Nur so nebenbei: Er ist in dieser Saison der statistisch beste Goalie der Liga. Ausserdem ist mir auch ein Rätsel, wie seine Glanzparade gegen Karlen nicht erwähnt wird, aber hauptsache wieder auf seinem Patzer rumhacken.

Bemängelt lieber die Offensive, die keine einzige gute Chance kreiert hat. Man kommt sehr gut bis 30m vors Tor, doch dann ist tote Hose...


Seine Big Saves sind bei solchen Patzern total fürn Ar...
Dass ist das Problem da kann er noch so tolle Paraden zeigen...
Ich schrieb ja dass ihm niemand böse ist wenn er mal einen so genannten „unhaltbaren“ nicht pariert dafür aber nicht immer wieder solche unkonzentriertheiten einstreut...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1158
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 24.11.18 @ 20:24

Also Dixon hat ja mal sowas von Schwung hineingebracht, mit seinen 2 ersten Aktionen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5312
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 24.11.18 @ 20:25

2x Heki? Ein schlechter Witz? :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
TheOx
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.15 @ 17:54

Re: Livetickerthread

Beitragvon TheOx » 24.11.18 @ 20:25

2-2 :)

Benutzeravatar
TheOx
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.15 @ 17:54

Re: Livetickerthread

Beitragvon TheOx » 24.11.18 @ 20:27

3:2 :(

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1158
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 24.11.18 @ 20:30

WASSSSS? WO OFFSIDE?

Edit: Achso, angebliche Behinderung vom Goalie... Dachte schon sehe nicht richtig.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 570
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 24.11.18 @ 20:35

Bei einem Cornerverhältnis von 9:2, bringt man keinen einzigen gefährlichen Ball in den 16er, und kassiert auch noch ein Gegentor auf der anderen Seite.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Google Adsense [Bot], hubi.muench, Los Tioz, spitzkicker und 89 Gäste