[quote="Kampfsau"]...wenn eine solche Hure wie Makelele so tut, als habe er sich den Schädel gebrochen,,,,,
,,Liebe,, Kampfsau, ich frage mich, warum du einen Menschen so verachtend bezeichnest??? Kennst du ihn persöhnlich?
Kampfsau hat geschrieben:Der Platzverweis ist wirklich nicht gerechtfertig, allerdings denke ich, ist das schwierig zu sehen, wenn eine solche Hure wie Makelele so tut, als habe er sich den Schädel gebrochen!!! Sowieso hätte Zikos nichts tun sollen!
King hat geschrieben:
also obwohl ich für chelsea bin, chasch am makalele kein vorwurf mache, jede spieler würd so reagiere i some spiel!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:?????!!!!!!?????!!!!!! DAS IST CHARAKTERSCHWACH!!! Eine halbe Minute später zu fallen und auch noch mit kurzem Aufblicken vorher. Solche Scheisse nervt mich einfach!!! Wäre ich Trainer von Makelele, würde er ein paar Spiele nicht spielen... Solche Sachen gäbe es bei mir einfach nicht!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Nr6, Pete Castiglione, Schönbi_für_immer und 47 Gäste