CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
tadaeus

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon tadaeus » 08.11.18 @ 9:47

Und ist ja auch nicht mehr erstaunlich, dass Ramos wieder mal ohne Karte davon kommt.

yellow

Beitragvon yellow » 08.11.18 @ 10:31

tadaeus hat geschrieben:Und ist ja auch nicht mehr erstaunlich, dass Ramos wieder mal ohne Karte davon kommt.

Sterling von ManCity ist ebenfalls in der Kategorie "Unsympa" gelandet. Was für ein Vollpfosten! Wenn er eingestanden hätte, dass er bloss über seine eigenen Füsse gestolpert ist, wäre er wohl für irgendeinen Fairnesspreis nominiert worden, so aber...

PS. Es soll jetzt bitte niemand antworten, dass man ein solches Eingeständnis von einem Fussballer nicht erwarten darf.

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.11.18 @ 12:10

ManU gestern auch mit allem Glück der Welt. Juve hat sich selber geschlagen, man hätte bis zur Schlussphase viel deutlicher führen müssen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 08.11.18 @ 13:10

tadaeus hat geschrieben:Und ist ja auch nicht mehr erstaunlich, dass Ramos wieder mal ohne Karte davon kommt.

Ach, wie gerne würde ich gegen den mal ein Grümpi spielen...
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Antabus

Beitragvon Antabus » 08.11.18 @ 13:13

Sektor D hat geschrieben:
Ach, wie gerne würde ich gegen den mal ein Grümpi spielen...

haha

Und uf Platz eis mached sich bereit, dà FC HUSO (Ramos, Steffen, Stocker, Sanogo, Dragovic...)
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

xavier89

Beitragvon xavier89 » 08.11.18 @ 14:04

Sandman hat geschrieben:ManU gestern auch mit allem Glück der Welt. Juve hat sich selber geschlagen, man hätte bis zur Schlussphase viel deutlicher führen müssen.

Ja das gleiche Glück hatte Juve im Hinspiel auch beansprucht! ;-) Pfostenschuss Pogba.
Daher geht der Sieg, wenn auch glücklich, meiner Meinung nach in Ordnung.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball allgemein“