Porto hat geschrieben:er könnte sich z.B. an RoRo orientieren: Einst weg vom Fenster im Nirwana, nun dank Trainingfleiss und realistischer Selbsteinschätzung wieder bei und für UNS auf dem Platz?
bluesoul hat geschrieben:Porto hat geschrieben:er könnte sich z.B. an RoRo orientieren: Einst weg vom Fenster im Nirwana, nun dank Trainingfleiss und realistischer Selbsteinschätzung wieder bei und für UNS auf dem Platz?
Genau. Grande Roberto! Er kämpft mit grossem Eifer um seinen Platz im Team. Ich hoffe, Schönbi packts nochmals.
devante hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Porto hat geschrieben:er könnte sich z.B. an RoRo orientieren: Einst weg vom Fenster im Nirwana, nun dank Trainingfleiss und realistischer Selbsteinschätzung wieder bei und für UNS auf dem Platz?
Genau. Grande Roberto! Er kämpft mit grossem Eifer um seinen Platz im Team. Ich hoffe, Schönbi packts nochmals.
Der RoRo überrascht mich tatsächlich immer wieder. Grosses Kämpferherz....aber ich würde Schönbi noch nicht abschreiben, hatte auch schon mal ne Baisse und wurde sogar in die U21 verbannt --> und kam gestärkt zurück.
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, wie haben sich Ceesay und Khelifi "gmetzget"? Fortschritt erkennbar? Vanins?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Challenger, Fczbabo, komalino, laberspace, schländrjan, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Will und 232 Gäste