Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 614
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 29.08.18 @ 23:19

Yekini_RIP hat geschrieben:Milan Pavkov gerade bei Roter Stern eingewechselt, habe gemeint, der ist in die Türkei gewechselt gemäss Kiyo!? Roter Stern 0-2 hinten und steht somit kurz vor dem Ausscheiden, wer weiss vielleicht wechselt er dann doch noch...evt. ja zu uns...;-)

Edith 2-2 jetzt innerhalb 1 Minute...


Den hätte ich gern bei uns gesehen.
Gute Leistung nach der Einwechslung.
Mit ein Grund warum RS Belgrad in der CL ist.

Wird jetzt wohl unbezahlbar für uns.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2693
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 30.08.18 @ 8:33

Woooo ischer??
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2904
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 30.08.18 @ 8:35

Sektor D hat geschrieben:Woooo ischer??


Wo sinds??
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5210
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 30.08.18 @ 8:48

MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Woooo ischer??


Wo sinds??


Ich hoffe auch auf 2. Glaube aber leider nicht daran.. :-(
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2693
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 30.08.18 @ 8:50

fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Woooo ischer??


Wo sinds??


Ich hoffe auch auf 2. Glaube aber leider nicht daran.. :-(


Stimmt, das hoffe ich auch. Aber geht mir ähnlich, glaube auch nicht wirklich dran... Gut wäre wirklich eine Bombe à la Josip (er wird's sicher nicht, aber so in die Richtung) und ein Notfall-Stürmer... aber eben, wer glaubt wird selig :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2415
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.08.18 @ 9:31

renzetti hat wohl gepokert mit seiner einseitigen transfermeldung und ist vermutlich jemanden auf den schlips getreten. da ist was faul im staate dänemark.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1422
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon crosshair » 30.08.18 @ 9:35

Gemäss einem Informanten von mir, hat Basel grosses Interesse an Josip. Auch Bordeaux, Bergamo und zwei spanische Vereine würden im Moment um Josip buhlen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16941
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 30.08.18 @ 9:44

Märve wird es wohl nicht:

Marvin Spielmann bleibt bei Thun
Die Berner Oberländer können das nächste Talent halten. Nach der Vertragsverlängerung von Dejan Sorgic bleibt nun auch Marvin Spielmann dem FC Thun treu. Er verlängert seinen bis 2021 laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr. Mit 14 Toren war Spielmann letzte Saison der beste Thuner Torschütze. Auf dem Transfermarkt diesen Sommer war der 22-Jährige sehr umworben. Umso mehr freut es den Sportchef Andreas Gerber, dass der Mittelfeld-Star im Berner Oberland bleibt: «Die Befürchtungen, dass wir auch dieses Jahr wieder einige wichtige Spieler abgeben müssen, waren gross. Umso schöner ist es, dass wir es geschafft haben, die gesamte Offensivabteilung zusammenzuhalten.»
watson.ch
BORGHETTI

Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 29
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon simifcz » 30.08.18 @ 9:45

Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Woooo ischer??


Wo sinds??


Ich hoffe auch auf 2. Glaube aber leider nicht daran.. :-(


Stimmt, das hoffe ich auch. Aber geht mir ähnlich, glaube auch nicht wirklich dran... Gut wäre wirklich eine Bombe à la Josip (er wird's sicher nicht, aber so in die Richtung) und ein Notfall-Stürmer... aber eben, wer glaubt wird selig :)


Ich glaube daran, das kommt schon gut hehe ;-)
Zurigo presente

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2392
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 30.08.18 @ 9:48

crosshair hat geschrieben:Gemäss einem Informanten von mir, hat Basel grosses Interesse an Josip. Auch Bordeaux, Bergamo und zwei spanische Vereine würden im Moment um Josip buhlen.


Das glaube ich dir. Ich hoffe für Josip, dass er im Ausland bleibt. Bei einen Transfer zum FCB wäre das Hochverrat! Ich hoffe er ist nicht so dumm.

Ich vermute mal, dass kein Stürmer mehr kommt. Ich glaube zwar, dass Odey diese Saison der Durchbruch gelingt, doch durch die 3-Fach Belastung werden wir vermutlich noch in Nöten kommen. Da muss mehr kommen von der Transferkomission, wenn man unter die Top 3 in der Schweiz will.
"Er war Jurist und auch sonst von mässigem Verstand" (Volker Pispers)

!!!LEGALIZE IT NOW!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Ostler und 50 Gäste