Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5677
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 28.08.18 @ 16:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Drmic befindet sich in Zürich

Quelle: Kolleg hat ihn gesehen

Kein Scherz


Wie schon vorher mal erwähnt war er bei der Hochzeit von seinem Cousin oder seiner Cousine


Trotzdem könnte man es gleich mit einem kleinen "Bsüechli" bim FCZ verbinden, oder? ;-) Gestern hatte Gladbach noch trainingsfrei, heute trainieren sie aber wieder. Und ich denke, er bekommt nicht einfach so 2-3 Tage Urlaub für ein Hochzeit seine/r Cousin/e. Ist ja nicht 1. Familiengrades..

(Falls er ihn dann heute gesehen hat)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2597
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon starman » 28.08.18 @ 16:36

Shorunmu hat geschrieben:Drmic befindet sich in Zürich

Quelle: Kolleg hat ihn gesehen

Kein Scherz


https://www.transfermarkt.de/fortuna-an ... ews/317883

Eher zurück zum FCZ, aber Drmic hat keinen Aldipreis..
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 28.08.18 @ 17:10

starman hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Drmic befindet sich in Zürich

Quelle: Kolleg hat ihn gesehen

Kein Scherz


https://www.transfermarkt.de/fortuna-an ... ews/317883

Eher zurück zum FCZ, aber Drmic hat keinen Aldipreis..



Jungs, das haben wir hier alles schon gestern durchdiskutiert, inkl. Medienberichten dazu.

Ihr lest offenbar nicht so gerne 10 Seiten Kaderfred pro Tag, das kann ich gut verstehen, es geht wirklich Schlag auf Schlag momentan... Aber die Infos und Diskussionen sind grössenteils interessant oder zumindest witzig; die Lesezeit lohnt sich!:)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4418
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon bluesoul » 28.08.18 @ 17:18

MetalZH hat geschrieben:
Ihr lest offenbar nicht so gerne 10 Seiten Kaderfred pro Tag, das kann ich gut verstehen, es geht wirklich Schlag auf Schlag momentan... Aber die Infos und Diskussionen sind grössenteils interessant oder zumindest witzig; die Lesezeit lohnt sich!:)



Eigentlich geht ja momentan gar nichts. Nur die Gerüchte und Ideen sprudeln wie ein Whirlpool. Vor allem aber immer im Kreise... Was für allem wächst ist die Neugier... wer wirds. :-) Einer, zwei, keiner mehr? Und fahren wir im Herbst noch nach London? (andere Diskussion)... Und dann, unmittelbar nach all den Entscheidungen: Reise ins Tessin.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 615
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 28.08.18 @ 17:31

Bei all den genannten Namen wird es langsam Zeit, das Freitag dem Spuk ein Ende setzt.

Drmic passt nicht in unser Lohngefüge.Und mit seiner Verletzungsgeschichte wäre er ein Risiko.

Bei Bendtner frage ich mich was ihm ein Transfer zu uns bringen würde.
International Spielen kann er in Rosenborg. Meister werden auch. Mehr Lohn? Wohl kaum.

Bei Traore und Nakoulma wird es eine Grund geben, warum sie Vereinslos sind.
Sind sie sofort einsetztbar? Beide werden Trainingsrückstand haben. Dazu würde noch eine
Eingewöhnungszeit kommen.

Grbic und Ceesay machen für mich im Moment am meisten Sinn.
Doch beide müsste man als hoffnungsvolle Talente bezeichnen.
Eine sofortige Verstärkung wäre keiner von beiden.

Denke es wird einer der nicht auf dem Radar ist.
Ich vertraue unserer Sportkommission. In dieser Saison hat sie bis jetzt einen guten Job gemacht.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 28.08.18 @ 17:33

bluesoul hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Ihr lest offenbar nicht so gerne 10 Seiten Kaderfred pro Tag, das kann ich gut verstehen, es geht wirklich Schlag auf Schlag momentan... Aber die Infos und Diskussionen sind grössenteils interessant oder zumindest witzig; die Lesezeit lohnt sich!:)



Eigentlich geht ja momentan gar nichts. Nur die Gerüchte und Ideen sprudeln wie ein Whirlpool. Vor allem aber immer im Kreise... Was für allem wächst ist die Neugier... wer wirds. :-) Einer, zwei, keiner mehr? Und fahren wir im Herbst noch nach London? (andere Diskussion)... Und dann, unmittelbar nach all den Entscheidungen: Reise ins Tessin.


Das meinte ich ja, finde es einfach witzig und auch interessant, all die verschiedenen Quellen zu sehen!

Beste Unterhaltung...

Big brother is watching FCZ! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 390
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon chirüz » 28.08.18 @ 17:56

MetalZH hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Ihr lest offenbar nicht so gerne 10 Seiten Kaderfred pro Tag, das kann ich gut verstehen, es geht wirklich Schlag auf Schlag momentan... Aber die Infos und Diskussionen sind grössenteils interessant oder zumindest witzig; die Lesezeit lohnt sich!:)


Yep, definitiv.
Das FCZForum ist die beste Lektüre ever!
Hätte ich nicht einen Job, bei welchem ich täglich im FCZForum lesen könnte,
ich würde kündigen und ein passender Job suchen.

Die letzen Tage sind ganz grosses Kino!
Ich gehe sogar so weit, dass es sich nur schon wegen diesem Forum lohnt,
FCZ Fan zu sein......

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4912
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kiyomasu » 28.08.18 @ 18:27

Heute ist der 28.8.2018, das heisst wir haben noch drei Tage Zeit, um einen Ersatz zu finden. Ist es nicht jetzt schon zu spät, dass mal der Berater von Bendtner nach Zürich kommt? Da muss doch schon was fortgeschrittener sein... Laut Kollegah wäre dies auch der Fall, jedoch bleibt die offizielle Bekanntgabe noch aus, die uns schon gestern versprochen wurde... Mal schauen ob es morgen klappt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 354 Gäste