Mr Mike hat geschrieben:
Nein, aber er meinte, dass er ein Ticket zur FCZ Geschäftsstelle benötige, der Name war dänisch auf seiner Kreditkarte und eben, dann das Foto. :)
simifcz hat geschrieben:Muss leider zurück zur Arbeit, von 13.30 Uhr bis jetzt keine Spur von ihm. Vielleicht hat es Bickel/Canepa auch gerochen und die haben was umgeplant. Ich habe meinen Forumkollegen Dusan14 aufgeboten, er hält nun noch ein wenig Wache ;-)
Charlie Brown hat geschrieben:Mr Mike hat geschrieben:
Nein, aber er meinte, dass er ein Ticket zur FCZ Geschäftsstelle benötige, der Name war dänisch auf seiner Kreditkarte und eben, dann das Foto. :)
nur hat der Typ keinen typisch dänischen Namen: Ivan Marko Benes ;-)
simifcz hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Mr Mike hat geschrieben:
Vielleicht meinte er den Namen einer Dänischen Bank auf der Karte
K 6 M hat geschrieben:simifcz hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Mr Mike hat geschrieben:
Vielleicht meinte er den Namen einer Dänischen Bank auf der Karte
Oder er benutzt Bendtners Karte. :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
simifcz hat geschrieben:Muss leider zurück zur Arbeit, von 13.30 Uhr bis jetzt keine Spur von ihm. Vielleicht hat es Bickel/Canepa auch gerochen und die haben was umgeplant. Ich habe meinen Forumkollegen Dusan14 aufgeboten, er hält nun noch ein wenig Wache ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Brad_Pete, Carsten B., chue.li, DirtyTwo, flöru_burki, laissa, oma, Sveerin, Titanium, Ulldrael und 311 Gäste