Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Rosa Martini

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Rosa Martini » 27.08.18 @ 13:08

Kiyomasu hat geschrieben:Laut Blick wurde dem FCZ Nicklas Bendtner, Simone Rapp und Andi Zeqiri angeboten :)

Lord Bendtner ;)))

ich hoffe, das ist eine Ente einer Ente.
bei allem Respekt, aber Bendtner geht gar nicht.

Ein Traum wäre nachwievor Josip Drmic.
Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, dann muss man ihn holen.
Von mir aus auch nur für ein 1jähriges Leihgeschäft.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 27.08.18 @ 13:21

zuerchergoalie hat geschrieben:The Lord und Zeqiri und ich bin wunschlos glücklich :-) Aber wird wohl leider nicht passieren.

Von den Leistungsdaten her ist Zeqiri aber kein Überflieger, der uns sofort verstärkt.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 27.08.18 @ 13:22

Rosa Martini hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut Blick wurde dem FCZ Nicklas Bendtner, Simone Rapp und Andi Zeqiri angeboten :)

Lord Bendtner ;)))

ich hoffe, das ist eine Ente einer Ente.
bei allem Respekt, aber Bendtner geht gar nicht.

Ein Traum wäre nachwievor Josip Drmic.
Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, dann muss man ihn holen.
Von mir aus auch nur für ein 1jähriges Leihgeschäft.

Ach komm, Fussball ist auch Unterhaltung, machen wir darum wieder mal was verrücktes...;-)
Ich will de Lord
du willsch de Lord
er und vor allem sie will de Lord
mier wend de Lord
ihr wend de Lord
sie wend de Lord
Der Lord und noch einer, wenn der Lord doch nicht wie gewünscht funktioniert...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Dave

Beitragvon Dave » 27.08.18 @ 13:27

Lord Bendtner ;)))

Ist doch cool, dann kann er beim Goaljubel den Schwängel auspacken.
Im Ernst, holt Zlatan. Canepa finanziert ihm eine Sweet im Dolder.
Jeder Spieler hat ein Verbot, die Mittellinie zu überqueren. Einfach den Ball zu Zlatan spielen,
der macht das dann alleine.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Z

Beitragvon Z » 27.08.18 @ 13:35

Ich kenne Simone Rapp relativ gut.
Ist eine Maschine, Jung und mit der nötigen Wasserverdrängung....eigentlich ein Spieler wie Frey, einfach umgänglicher, sympathischer und auf jeden Fall einiges Mannschaftsdienlicher.

Würde ich nicht schlecht finden.

ouagi

Beitragvon ouagi » 27.08.18 @ 13:39

Z hat geschrieben:Ich kenne Simone Rapp relativ gut.
Ist eine Maschine, Jung und mit der nötigen Wasserverdrängung....eigentlich ein Spieler wie Frey, einfach umgänglicher, sympathischer und auf jeden Fall einiges Mannschaftsdienlicher.

(Auch wenn ich heute Morgen geschrieben habe, dass wir nun einfach abwarten sollen, bis der FCZ seinen Neuzugang bekannt gibt:)

Simone Rapp wäre auch mein persönlicher Favorit.

Gute Stats bei Thun mit anschliessender kurzer Baisse bei Lausanne, mittlerweile wieder Torgarant. Mit 1,93 die gewünschte Grösse, Kampfsau, weiss wo das Tor steht.

fczlol

Beitragvon fczlol » 27.08.18 @ 13:42

Z hat geschrieben:Ich kenne Simone Rapp relativ gut.

Ich hatte das Gefühl, dass Frey innerhalb des Teams sehr beliebt war. Auch hat er sich auf dem Platz immer voll und ganz für dieses Team eingesetzt. Ihm fehlende Mannschaftsdienlichkeit zu unterstellen finde ich nicht korrekt. Aber lassen wir es er ist Vergangenheit.

Simone Rapp würde ich begrüssen. Hat in 93 SL - Spielen immerhin bereits 27 - mal getroffen. Und dies bei Teams bei denen nach vorne oftmals nicht viel ging. Wenn er ein Team hat wie das unsere, welches ihn richtig unterstütz kann er sicher 15 Tore machen in einer Saison. Sprich auch ich würde mit diesem Transfer zufrieden sein. Auch wenn ich seinen Wechsel zu Lausanne nie ganz verstanden habe..

Lord Bendtner wäre schon eine Hausnummer. Klar ist, dass er nie geschafft hat seine grossen Ziele zu erreichen. Aber für ein Team wie das unsere hätte er sicher die nötige Qualität. Und wie es scheint hat er es geschafft sich bei Rosenborg auf das Fussballspielen zu fokussieren wieso also nicht auch bei uns? Er wäre in meinen Augen halt eine Wundertüte wo man im Gegensatz zu Rapp nicht genau weiss wie er es in der CH machen würde.
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“