FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon yellow » 24.08.18 @ 15:11

eifachöppis hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Sarr schon wieder als verletzt/rek. gemeldet, ist dies ein wink für einen Abschied?
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... 893-aug18/

Tippe auf ein 2:2, TS Odey und Kololli, ZS 15800.

Zürich ohne Aliu... gemäss Trainingsbericht hat er doch das ganze Training absolviert und ist positiv aufgefallen.
Schade, sollte er tatsächlich nicht einsatzfähig sein...

Bei Verletzungen scheint beim FCZ die Zeit immer besonders lang zu werden. Drei Wochen verdoppeln sich da schnell einmal.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.08.18 @ 15:29

Basel gegen Zürich ohne Omlin

Der FC Basel muss am Sonntag beim Spiel gegen den FC Zürich auf den verletzten Torhüter Jonas Omlin verzichten.

Jonas Omlin wird im Klassiker gegen den FC Zürich nicht zwischen den Pfosten stehen. Der 24-Jährige hat sich am Donnerstagabend beim Aufwärmen vor dem EL-Qualispiel gegen Apollon Limassol am linken Oberschenkel verletzt. Eine genauere Diagnose steht noch aus.

Omlin wird durch Ersatzkeeper Martin Hansen ersetzt. Dies gab Marcel Koller bei einer Medienkonferenz bekannt. Bereits am Donnerstagabend hütete der Däne am Rheinknie das Tor.

Quelle: https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/super-league-news-basel-gegen-zuerich-ohne-omlin

Vielleicht ein Vorteil für uns!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.18 @ 16:20

Nicht nur Omlin, auch Stocker wird fehlen, zudem die beiden Innenverteidiger Suchy und Balanta sowie möglicherweise Kevin Bua.

https://tageswoche.ch/sport/fuer-omlin- ... -zu-frueh/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 25.08.18 @ 13:06

yellow hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Sarr schon wieder als verletzt/rek. gemeldet, ist dies ein wink für einen Abschied?
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... 893-aug18/

Tippe auf ein 2:2, TS Odey und Kololli, ZS 15800.

Zürich ohne Aliu... gemäss Trainingsbericht hat er doch das ganze Training absolviert und ist positiv aufgefallen.
Schade, sollte er tatsächlich nicht einsatzfähig sein...

Bei Verletzungen scheint beim FCZ die Zeit immer besonders lang zu werden. Drei Wochen verdoppeln sich da schnell einmal.

OT: Vielleicht heilen die Verletzungen nach dem 31.08. 2018 viel schneller ab?
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 25.08.18 @ 13:17

Ich würde es vorne mit neben Odey mit Winter oder RoRo probieren. Und wenn alle Stricke reissen, NEF nach vorne beordern. Er ist gelernter Stürmer und da hat er mit seinen vielen Goals für den FCZ bewiesen.
Ansonsten hoffe ich, dass sich Magnin und die ganze Mannschaft das Spiel gegen Limasol angeschaut haben. Möchte nicht wissen, was los sein wird, wenn wir morgen solche Gegentore erhalten, wie sie Limasol bei Nr. 2 Nr. 3 kassiert hat. Dafür haben sie auch gezeigt, wie man die Basler hintermannschaft einfach aushebeln kann.

Wird spannend morgen, wenn Magnin die Mannschaft gut einstellt, sind wir nicht chancenlos. Die Jungs müssen noch etwas mehr zusammenrücken, den Frust der letzten Tage raushauen und alles geben! Und wir in der SK, auf der OT und WT müssen das auch! Lasst uns den FCZ zum Sieg singen und schreien, dass es bis nach Istanbul zu hören ist :-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 25.08.18 @ 17:27

CHEF nicht im Aufgebot der U21, evt. dafür morgen gegen Basel mit dabei?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.18 @ 19:20

Yekini_RIP hat geschrieben:CHEF nicht im Aufgebot der U21, evt. dafür morgen gegen Basel mit dabei?

Wird wohl so sein, kann mir nicht vorstellen, dass wir ohne Odey-Ersatz in die Partie gehen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“