Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.18 @ 15:03

Kiyomasu hat geschrieben:Aus dem Güllener Forum, Thread Transfergerüchte:

- Wir sind an Roman Buess interessiert (Nein, bitte nicht)

- Dass wir an Cedric Itten dran sind wurde anscheinend bei der heutigen Medienkonferenz der St. Galler angesprochen. Sollte die Ablöse stimmen, könnte er zu uns wechseln.

Wo bitte sehr findest du das mit Itten? Habe auch die PK kurz durchgescrollt höre da nix von Itten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 24.08.18 @ 15:05

devante hat geschrieben:wie ist der Rossi eigentlich so abgsetürzt? War doch mal eine riesen Nummer, und ist knapp 31?
https://www.transfermarkt.de/giuseppe-r ... eler/19104
Kenne mich im ital. Fussball nicht wirklich aus und hab den daher ein wenig aus den Augen verloren.

ich glaube, da trifft der Paolo Rossi 20 noch besser...;-)

camelos

Beitragvon camelos » 24.08.18 @ 15:13

Rosa Martini hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wie ist der Rossi eigentlich so abgsetürzt? War doch mal eine riesen Nummer, und ist knapp 31?
Kenne mich im ital. Fussball nicht wirklich aus und hab den daher ein wenig aus den Augen verloren.

Äehmmmm,

Also den würde ich für 1 Jahr mit Option mit Handkuss nehmen,
ABER und das beantwortet vermutlich Devantes Frage,leider hatte er extremes Verletzungspech, d.h ca. 3x das Kreuzband gerissen. Wie es mit Fitness und Spielpraxis ausschaut, kann ich natürlich nicht beurteilen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

fczlol

Beitragvon fczlol » 24.08.18 @ 15:20

camelos hat geschrieben:

Äehmmmm,

ABER und das beantwortet vermutlich Devantes Frage,leider hatte er extremes Verletzungspech, d.h ca. 3x das Kreuzband gerissen. Wie es mit Fitness und Spielpraxis ausschaut, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Rossi könnte man womöglich sogar für einen Transfer zu uns begeistern. Ist ein Bodenständiger Typ. Aber glaube nicht, dass er auf der Liste ist bei Bickel.

Denke da stehen eher die Namen von Ceesay, Itten, Juric oder Buess drauf.. Aber vlt. täusche ich mich ja auch.. :-)
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 24.08.18 @ 15:23

Buess, Itten, Juric oder Ceesay sind in meinen Augen alles Spieler mit den Fähigkeiten in der SL zwischen 10-15 Tore pro Saison zu machen. Gerade Itten ist in meinen Augen ein Spieler wie Frey und wäre ein 1 zu 1 Ersatz nur ist er noch jünger..
FCZ

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.08.18 @ 15:24

fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:

Äehmmmm,

Rossi könnte man womöglich sogar für einen Transfer zu uns begeistern. Ist ein Bodenständiger Typ. Aber glaube nicht, dass er auf der Liste ist bei Bickel.

Denke da stehen eher die Namen von Ceesay, Itten, Juric oder Buess drauf.. Aber vlt. täusche ich mich ja auch.. :-)

Ceesay hat ein hoch, gegen ein vogelwildes GC zu treffen ist zwar geil, sagt aber noch nichts aus. Ansonsten ist er noch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Aber hey - bickel ist der Fachmann. Itten fussballerisch gerne, aber hat den Bisel-Mief, lieber nicht. Auch wenn er wohl der beste stürmer der oben genannten ist und man ihn sicherlich mit gewinn verkaufen könnte - wäre also eine gute wertanlage. Buess? Spieler von diesem kaliber können NICHT unserer Strategie entsprechen?? Juric: Weiss wo das tor steht, mehr auch nicht.
BORGHETTI

Goose

Beitragvon Goose » 24.08.18 @ 15:44

Ostler hat geschrieben:Hat irgend jemand diesen Ceesay schon mal bewusst gesehen, bevor er gegen GC getroffen hat? Kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.

Meine Rede.. stelle sowieso fest, dass jeder Spieler, der mal am Wochenende 2x trifft, sofort von gewissen Usern auf die Wunschliste gesetzt wird..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“